Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 2991-062B, 376, LED wechselbar, Warmweiß, Deckenlampe dreh- und schwenkbar inkl. GU10 LED

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte

Ich hab mir die Briloner Leuchte LED Deckenleuchte »Mara«, 6-flammig für meine Stube gekauft. Durch ihre schwenk- und drehbaren Spots kann man sie super einstellen so dass man die Helligkeit so verteilen kann wie man sie bracht. Super Teil.

Bin total begeistert von dieser Lampe . Mein Zimmer war noch nie so schön hell. Würde sie immer wieder kaufen👍

ein echter Hingucker

Lampe ist sehr gut verpackt geliefert worden, Montage sehr einfach, Glühbirnen mit LED aber wechselbar, Licht ist warm

Ein super Artikel

Wir haben die Deckenlampe für unsere Flur gekauft. Meine Flur is L förmig also eine rund Deckenlampe hat nicht überall Licht gebracht. Diese Deckenlampe bringt jetzt Licht auch nach dem Eck weil lang genug ist. Ich bin sehr zufrieden.

Passt sehr gut in die Wohnumgebung. Montage ohne Komplikationen Alles was dazu benötigt wurde war in der Lieferung erhalten inklusive LED Lampen und natürlich es wird sehr gut alles ausgeleuchtet, dank der verstellbaren Gelenken

Schöne Lampe aber leider defekt!!

Hatte sie fürs Wohnzimmer gedacht aber leider war sie nicht in Ordnung. Nachdem anschließen war zwar Strom auf der Lampe, aber sie erzeugte keinerlei Licht. Somit leider Retoure, was ich schade fand. Sah sehr edel aus.

Tolle Lampe

Sehr schön Lampe auch die Qualität ist super Nur 5 von 6 LED Birnen waren kaputt aber wurde schnell Ersatz geschickt Würde die Marke nur empfehlen Da hat man was für sein Geld weiter so

Weiterempfehlung!

Sehr schöner Artikel, die Leuchte ist super hell und die Spots können komplett individuell eingestellt werden und leuchten den Raum so optimal aus. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung.

LED Lampe Verstellbar

Gute Qualität, sehr hell. Wir haben die Lampe in der Küche, durch die vielen Verstellmöglichkeiten, ist der Raum sehr gut ausgeleuchtet.

Super Lampe für unser Schlafzimmer

Bin sehr zufrieden mit dem Deckenstrahler, schön hell, leuchtet alle Ecken gut aus durch die verstellbaren Arme und Spots.

Für einen dunkelen Hausgang ist diese Lampe spitze, in die Mitte reinhegen und man kann die Leuchten in alle Richtungen ausrichten.

Eine super Lampe

Die Lampe macht wunderbar helles Licht und optisch auf jeden Fall auch was her. Super gute Verarbeitung. Definitiv Kaufempfehlung

Genau wie beschrieben einfach zu ...

Genau wie beschrieben einfach zu installieren gute lichtausbeute bei geringem Verbrauch und die Leichtmittel sind sogar wechselbar

Schicke Lampe

Einfache Montage, LEDs enthalten, Arme relativ leicht zu verstellen, Lampen leicht zu verstellen, um den ganzen Raum auszuleuchten

Alles super! Immer wieder gern!

Alles super! Immer wieder gern! Sehr zufrieden mit dem Kauf. Scheint hell, sieht schön aus, bequem zu drehen.

Schöne Küchenlampe

Die variablen Einzelstrahler sind sehr praktisch. Die Lampe ist schön hell und sieht elegant aus.

Deckenlampe

Diese Deckenlampe macht was her,Super schön und einfache Montage .Gerne wieder sehr zu empfehlen.

super Deckenstrahler

Super Lampe. Sehr einfache Montage. Qualitativ sehr gut und hochwertig verarbeitet.

Super zum leuchten

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Wir haben es fürs Badezimmer gekauft

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte »2991-062

Sehr helles Licht, einfach anzubauen, würde ich jederzeit wieder bestellen

ein echter Hingucker...

Die Lampe sieht echt toll aus, mit den 6 Strahlern auch ein tolles Licht...

Sehr gute Beleuchtung, Energieeinsparung und sehr einfache Installation

Lichtsysthem

Habe sie im Kleiderzimmer. Sehr schönes funktionelles Beleuchtungssysthem

Deckenleuchte

Super Lampe, schön hell , ideal für den Flur. Sehr gut anzuschließen.