Hochflor-Teppich Shaggy-Teppich Prestige Dunkelgrau, Erhältlich in 5 Farben, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 30 mm, Extra flauschig

Super!!!

Für den Preis eine super Qualität! Sehr weich und dick! Vor allem schwer das er gut liegt ohne Wellen zu schlagen. Farbe wie beschrieben und super schön. Sind bis jetzt sehr zufrieden

Top besser wird schwierig

Top..schnelle Lieferung. Top Verarbeitung. Top Qualität. top Farbe. Werde mir den Teppich noch Mal bestellen ..und Top Preis. Hätte ich fast vergessen

Sehr schön und gefällt mir sehr

Schön

2. Zustellvesuch klappte problemlos. Die Verpackung war an mehreren stellen beschädigt. Teppich ist sehr schön und ohne Mängel. Ausgerollt, keine Wellen oder Ecken abgeknickt. Schön drauf zu laufen. Unangenehmen Geruch kann ich auch nicht wahrnehmen. Schade, gibt's nicht in anderen Größen. Absolute Kaufempfehlung.

Schlechteste Teppich überhaupt

Man kann noch so oft saugen und kriegt den Dreck (Knetreste, Fussel, Krümel) nicht vollständig raus ! Das ist der bisher schlechteste Teppich, den ich hatte. Wurde direkt entsorgt.

Viel Geld für wenig Teppich

Habe den Teppich für meinen Sohn bestellt. Der Teppich war stark reduziert . Wenn man den ursprünglichen Preis bezahlt hätte , wäre der Teppich wieder Retour gegangen . Zu viel Geld für die Qualität des Teppichs .

Sehr schöne Teppich

Wie gewünscht sehr gute Qualität sieht toll aus preis auch sehr günstig für den Teppich hat mir sehr gefallen kann es nur weiter empfehlen

Super Teppich

Den Teppich kann ich nur empfehlen, sieht gut aus super Qualität würde ihn wieder kaufen. Wollte ihn noch in einer anderen Größe leider ausverkauft.

TOP Teppich weich und füllig

Dieser Teppich ist einfach klasse ;) Weich zum gehen - dick genug und tolles Material. Für den Preis TOP

Sehr gute Qualität

Artikel wie beschrieben ...sehr gute Qualität für den Preis ein Schnäppchen

Toller Teppich

Sehr gute Qualität, würde immer wieder bestellen!👍

Gute Qualität 👍

Gute Qualität 👍