Woltu Polsterstuhl (1 St), mit Hocker Fernsehsessel Ohrensessel Sherpa Fleece

Hübsch

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall! Der Stoff ist schön kuschelig. Besonders loben möchte ich die Verpackung, das Zubehör und vor allem die Beschreibung für den Zusammenbau. Ich habe selten so eine hervorragende Erklärung und die Schrauben alle sortiert beschrieben erlebt. Sogar extra Ersatz Schrauben mitgeliefert. Alle Bohrungen passten exakt, so das ich als Frau keine Probleme hatte! Auf alle Fälle volle Punktzahl!!!

Ein recht hübscher Stuhl mit Fußhocker. Die ...

Ein recht hübscher Stuhl mit Fußhocker. Die Beine lassen sich gut an die Bodenunebenheiten anpassen und der Plüschbezug ist recht kuschelig. Auch das Aufbauen ist kein Problem. Leider ist die Lehne ein bisschen steil.

Toller Stuhl

Für das Jugendzimmer meiner Tochter gekauft passt perfekt man sitzt vielleicht ein bisschen hart. Stoff ist weich und sieht modern aus.

Sehr schöner bequemer Sessel

Würde ihn weiterempfehlen, ist ein sehr toller bequemer Sessel und einfach zum zusammenbauen

Klasse

Es war ein Geschenk an meine Mutter, die in eine Pflegeinrichtung umgezogen ist, sie liebt den Sessel und den Hocker.

Schöner Sessel und ein Hingucker

Gemütlichlicher Sessel und ein Blickfang im Wohnzimmer.

Relaxsessel

Toller Sessel, super bequem und für den Preis absolut lohnenswert.