SÄNGER Tafelservice Markant Geschirrset (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet, Premium Collection

Edel und zeitlos

Ich liebe dieses Tellerset - viel zu schade, um es nur zu besonderen Anlässen rauszuholen. Edle, zeitlose Formgebung, schwere Qualität. Die Suppenteller könnten größer sein, aber hauptsächlich nutze ich Speise- und Dessertteller. Sie geben jeder Speise einen feinen Rahmen. Kaufempfehlung!

Sehr schön Teller sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘👍👍👍😘👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍

Top Geschirr!

Eigentlich brauchte ich nur neues Geschirr, da meine alten fast alle Risse oder an den Rändern demoliert waren. Besonders hab ich bei dem Kauf geachtet, dass sie in der Mikrowelle nicht glühend heiß werden, anstatt das Essen ansich - also Mikrowellengeeignet. Ansonsten mag ich es gerne schlicht und einfach, daher habe ich es auch in purem Weiß gekauft. Ich bin zufrieden!

Schlichtes aber schönes Geschirr

Ein schlichtes Geschirr für jeden Tag. Für feinere Anlässe Vlt ein wenig zu einfach. Aber für den Alltag top. Dafür super preis/leistungsverhältnis👍 Befürchte Vlt das es schnell vermackt. Aber bei dem Preis von rund 58€ kann ich kein hochwertiges Porzellan erwarten. Bin zufrieden

Jederzeit wieder

Ich suchte nach einem Set, das zeitlos und formschön ist und dann auch noch recht günstig. Würde es sofort wieder bestellen. Es kam gut verpackt bei uns an und ich freue mich meine Gäste zusammen mit dem Geschirr verwöhnen zu dürfen, denn auf diesem Service kommt die Speise gut zur Geltung und wird von dieser schönen Form schlicht begleitet... ich freue mich !

Ganz okay aber nicht perfekt

Das Service hat mehrere Materialfehler und die Suppenteller sind eher für einen Beilagsalat geeignet! Wir haben dann auf einer anderen Seite noch die Suppenteller aus der Sänger "Bilgola" Reihe dazugekauft und jetzt ist es ganz gut

SÄNGER Tafelservice »Markant« (18-tlg), Porz

Sehr gute Transport Verpackung das tafelservice sieht noch besser aus wenn man es augepackt hat gute Qulität und gut in der hand zu halten auch sehr gut für die Mikowelle und Handlich.

Tooles Geschirr für den einstieg

Bis jetzt gutes Geschirr für den erst einstieg.form finde ich sehr zeitlos,gerade wenn Kinder aus dem Haus ziehen :-)

Ganz okay

Für den Preis ganz okay, aber nicht unbedingt die schönsten Teller

Tafelservice Klasse 3

Für diesen Preis ganz OK die Tiefen Teller sind etwas klein geraten für meinen Geschmack. Bei einem Teller Schmutz eingebrannt in der Herstellung. Preisklasse eher bei 40 Euro nach meiner Beurteilung.

Schön, einfach aber elegant, und für diese Preis ist sehr preiswert.

Günstig und schick

Wirklich sehr edles und schickes Service. Der Preis ist unschlagbar und daher musste ich zuschlagen. Lohnt sich auf jeden Fall, das Geschirr macht einen stabilen Eindruck. Absolut empfehlenswert.

Schön aber etwas klein

Eigentlich ein schönes Service aber die Teller für Nudeln oder Suppen sind etwas zu klein geraten

Dises Tafelservice ist schön nur grosser ...

Dises Tafelservice ist schön nur grosser Teller passt nicht zum Mikrowelle einfach zur Größe und sind ganz schwieia

Seht schönes geschirr

Sehr schönes Geschirr für die neue Küche.Gute Qualität

Sehr hochwertig und schön!

Tolles modernes Aussehen. Die Teller haben ein ordentliches Gewicht. Finde die echt großartig!

Schönes Geschirr-set

War lange auf der Suche nach einem schönen geschirr-set und bin bei Otto fündig geworden. Das Preis Leistungsverhältnis ist einwandfrei und kann ich weiterempfehlen!

Einfach und trotzdem schön

Einfaches schlichtes Design und trotzdem schön. Gefällt mir sehr gut

Gut und günstig und schön passt gut in die ...

Gut und günstig und schön passt gut in die Spülmaschine

Markant und schlicht

Service sieht toll aus. Macht einen hochwertigen Eindruck. Leider waren aber 2 Teller mit einzelne Flecken im porzellan versehen. Daher nur 4 Sterne.

Super toll

Sieht gut aus und macht es stylischer einfach schön

Ganz Tolles Geschirr

Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen Super Geschirr, schöne Form u. Stabil.

Schönes Tafelservice

Schöne und große Teller. Gute Qualität,für den Preis kann man nur empfehlen!

Leider gar nicht schön

Teller sehen leider recht "günstig" aus, schlimm vor allem die tiefen Teller, sind von der Größe eher wie ein Kaffee-Service

Sieht schön aus aber halt die Qualität!

Es ist schön von der Form aber die Qualität ist nicht so gut.

Ist sehr gute Qualität

Ist sehr gute Qualität

Ein Toller Artikel

Sehr schönes Set, schönes klares weiß. Nur zum weiterempfehlen. Top

wunderschön

für den Preis bin total begeistert, sieht wirklich schön aus, und lässt sich sehr gut sauber machen

Ich habe bekommen was habe ich ...

Ich habe bekommen was habe ich erwartet.Danke,sehr gut Artikel.

Super Preisleistung

Gutes Preisleistungsverhältnis und schnelle Lieferung.