TurboTronic by Z-Line Wasserkocher aus Glas, Teekocher mit Teesieb, 1,8 l, 2200 W, blaue LED-Beleuchtung, BPA frei, Teesieb aus Edelstahl

Tolle Optik und Funktion

Nicht allein die Optik mit der blauen Hintergrundleuchtung begeistert, nein, auch die Funktion: Beim Befüllen lässt sich der Deckel weit genug öffnen, um plemperfrei Wasser einfüllen zu können. Der Schnabel wiederum ist so breit, dass auch hier ein Plempern beim ausgießen verhindert wird - da habe ich schon ganz andere, teurere Wasserkocher erlebt..... Und dann noch der Teesiebeinsatz, einfach klasse in Handhabung und Filterung. Das alles zu diesem in meinen Augen günstigen Preis, besser geht's nicht.

Optik ist gut

Optik kommt gut an, für diesen superPreis kann man nichts besseres finden. DerWasserkocher wird schnell heiß und sieht dabei blau. Nett und für den täglichen Gebrauch total o.k.

Schöne Wasserkocher

Für diese Preis ist einfach super. Wasserkocher schön und leise. Bin sehr zufrieden. Versand war auch sehr schnell. Vielen Dank, werde gerne weiter empfehlen.

Sehr guter Artikel vom Design sehr schön ...

Sehr guter Artikel vom Design sehr schön sehr schnell wirklich wärmstens weiterzuempfehlen

Nach drei Monate ist kaputt gegangen

Ich habe den Wasserkocher am Ende Dezember gekauft und die ist am Anfang Dezember kaputt gegangen. Bin sehr enttäuscht

Artickel ist gut, wirkte aber schon ausgepakt

Ich habe ca 5 Artikel bei Otto bestellt. Darauf habe ich 18 E-Mails erhalten und 5 Rechnungen. Alle Artikel, die wohl nicht von Otto direkt kamen, kamen zeitig an. Das einzige Produkt was anscheinend von Otto direkt geliefert wird, ist seid 26.11 nicht angekommen. Heute 4.12 es geht um eine CD. Ich fühle mich als Kunde massiv verarscht und werde in Zukunft über Amazon bestellen, wo innerhalb eines Tages geliefert wird. Das Produkt ist gut. ist gut.

Nach 3 Jahren defekt!

Soweit gut, aber bereits nach 3 Jahren, trotz seltener Nutzung defekt.

Nach 1 Jahr kaputt - Reklamation ergab nichts.

Leider ist der Wasserkocher nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen & läuft aus. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert hatte und darum gebeten habe, eine Reklamation in Anspruch zu nehmen verwies dieser mich auf 1 Jahr Gewährleistung, diese 1 Tag abgelaufen ist. Daher bleibe ich nun auf den kaputten Wasserkocher sitzen. Fazit: kann den Kauf nicht empfehlen, Verkäufer leider null kundenfreundlich. Für das Produkt lieber zum Action und denselben Wasserkocher für den halben Preis erwerben.. Qualität auch nicht optimal. Vermutlich China Ware. Liebe Grüße - bleibt gesund! :)

Alles gut

Alles gut danke schon Alles super danke schon 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter solider Wasserkocher

Kam heute an und gleich ausprobiert, alles gut, ich habe ihn noch ein 2. Test Mal bestellt als Geschenk Trotzdem nur 4 Sterne Bewertung, weil der Wasserkocher nur in seiner Verpackung geliefert wurde, kein extra Schutz außenherum, extra Karton oder so und jeder konnte sehen was ich bestellt habe, fand ich nicht so geil Aber ansonsten ist er wirklich in Ordnung :)

Gut

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hält nicht lange

Der Wasserkocher ist nach 1 Jahr defekt , laut Verkäufer hab ich halt Pech gehabt . Ich empfehle diesen Wasserkocher nicht weiter weil der Wasserkocher auch sehr lange braucht um das Wasser zu erhitzen . Außerdem scheint es China Ware zu sein . Nie wieder

Toller Wasserkocher auch für Tee

Ich benutze ihn auch sehr gerne, um Türkischen Tee zu kochen. Geht super mit dem mitgeliefertem Sieb. Das einzige "negative" wäre für mich, dass man das Teesieb schwer reinigen kann, da die Löcher wirklich sehr fein sind und kaum Wasser beim Spülen durchgeht. Sonst Top!

Nach 1,5 Jahren defekt

Leider eine sehr kurze Lebensdauer. Wasserkocher nach 1,5 Jahren defekt. Nicht so einfach Garantie geltend zu machen. Schade.

Wasserkocher super empfehlenswert

Der Wasserkocher ist super und praktisch , man kann spontan Tee darin ziehen lassen ohne eine Kanne zusätzlich in Gebrauch nehmen zu müssen . Lieferung erfolgte auch eher als geplant . Also alles in allem ein gutes Produkt !

Eine Enttäuschung

Ich habe lange nach einem guten Wasserkocher gesucht und einem Teebereiter . Das wäre das Perfekte Lösung für mich ,aber es hat nach verbranntem Wetter geschmeckt .. ging zurück

das Wasser schmeckt stark nach Plastik auch ...

das Wasser schmeckt stark nach Plastik auch nach längerer Zeit der Benutzung, die Getränke sind ungeniessbar

Sieht toll aus

Da ich den ersten zurückschicken mußte, war leider defekt, hab ich mir gleich einen neuen bestellt, sieht gut aus und recht günstig, top

Tolles Gerät

Es sieht sehr schön aus mit dem Licht, kocht sehr schnell und es ist größer als ich dachte. Ich würde es weiterempfehlen.

Top Artikel

Hallo,wir haben diese Wasserkocher bestellt über otto,und wir sind top zufrieden damit,echt super Fertigung einfach top...

Groß

Für Singelhaushalt doch leider zu groß oder für ein Tee Trinker, aber sieht gut aus leise und heizt schnell.

Wunderschön

Ein sehr hübscher Wasserkocher mit blauem led Licht Funktioniert wie erwartet Sehr zu empfehlen

Schönes Aussehen, leuchtet hell blau, ...

Schönes Aussehen, leuchtet hell blau, braucht nicht lange um das Wasser zum kochen zum bringen.

Ein halbes Jahr und kaputt gegangen

Ich habe ihn vor ein halbes Jahr gekauft. Ausgebrannt und kocht nicht mehr.

Gut

Gut, aber sehr langsam, sodass Sie lange warten müssen, bis das Wasser kocht

Preiswerter Wasserkocher

Preiswerter Wasserkocher der tut was es soll. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Preis- Leistungs-Verhältnis Top Der ...

Preis- Leistungs-Verhältnis Top Der Wasserkocher tut was er soll.

Macht was er soll

Macht einen wertigen Eindruck, Preis/Leistung scheint ok zu sein.