KESSER Pool-Wärmepumpe, Solarkollektor ECO Poolheizung 108x74x15 cm (LxBxH)

Stabil und recht gut verarbeitet

Die Kollektoren sind gut und stabil verarbeiter .Ich habe 2 in Reihe montiert und den Durchmesser vom Zufluss verkleinert,dadurch und durch die verwendete Pumpe läuft das Wasser langsamer hindurch und wird (Sonneschein vorausgesetzt) ordentlich erwärmt.Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Einfaches system

Gut verpackt Qualität ist soweit i es sehe ganz ok... Ist nicht ganz bündig verklebt aber dicht soweit...

Habe mir im Sommer 2 Module gekauft die Verarbeitung ist sehr gut lassen sich sehr leicht anschließen. Und sie heizen sehr gut auf hatte sie für meinen Whirlpool gekauft bei einer Außentemperatur von 26 Grad haben sie es geschafft den Whirlpool auf 34 grad zu heizen

Super Poolheizung

Sehr schnelle Lieferung des Artikels. Nach dem anschließen war ich echt überrascht , wie schnell sich das Wasser aufwärmt. Schaffe es mit 2 Platten meinen 3,66 m Pool un ca 6 - 9 Grad zu erwärmen am Tag . Mittlerweile haben wir jeden Tag zwischen 25 und 29 Grad Wassertemperatur. Nur zu empfehlen

perfekt

macht genau was es soll , immer wieder gern

Tut was sie soll

Wasser wird im Sommer um 1-2 Grad wärmer. mehr ist nicht zu machen.