Morella Kette mit Anhänger Halskette 80 cm Donut Stein Anhänger (1-tlg), Damenkette mit Edelstein, Chakra, im Samtbeutel

Schönes Geschenk

Ich habe diese schöne Kette meiner Freundin geschenkt. Sie hat die richtige Länge und der Stein in "Donutform "ist so schön wie auf den Bildern. Werde mir auch eine Freude machen und eine Andere bestellen.

Ja..ok

Sehr schöne Stein als Tigerauge-schön gebändert.Als Heilstein ist immer wichtig das um ein echter Stein sich handelt.Hier habe ich ein gutes Gefühl.

Sehr schon gemasert

Ich habe schon Donuts bei einem spezialisierten Versand bestellt - und was ich bekam, hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem wunderbaren Produktfoto. Der mir zugeschickte Donut ähnelte dem Foto - und da ich ihn verschenken möchte, bin ich umso erfreuter. Danke!

Schöner Stein

Es ist ein wirklich schöner Stein. Auch wenn leider etwas empfindlich. Der erste kam beschädigt bei mir an. Und auch wenn der zweite in einem besseren Zustand ist, hat auch er leider eine kleine Beschädigung. An sich sieht der Stein gut verarbeitet aus. Und ist angenehm glatt, mit einer schönen starken Farbe Der Service vom Verkäufer ist sehr Hilfreich und Unterstützend.

Tolle Kette

Ich habe diese Kette für ein besonderes Oberteil bestellt und auch behalten. Passt super zu dem Teil, leider ist bei mir keine Marmorierung vorhanden wie auf dem Bild, es hätte mir etwas besser gefallen.

Leider nicht wie in onlein Bild die Farbe und musda .