relaxdays Frühstücksbrett Bambus Frühstücksbrettchen gestreift, Bambus

eine gute Wahl

Die Frühstücksbrettchen sind echt ein Hingucker! Sehr gut verarbeitet und lassen sich leicht reinigen. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann sie nur weiter empfehlen.

Die Brettchen sind schön verarbeitet. Artikel ist zu empfehlen . Sieht top aus . Preis/ Leistung top. Lieferung zügig.

sehr schönes Material würde ich weiter empfehlen

Diese Bambus Frühstücksbrettchen sind sehr ...

Diese Bambus Frühstücksbrettchen sind sehr schön ,Preis/ Leistung super. Mir haben sie so toll gefallen,hab sie noch einmal bestellt und verschenkt. Bestellung und Lieferung ohne Komplikationen. Ich bin rundherum zufrieden. DANKE

Ein toller Artikel, der jeden Tag verschönert!

Benutze diese Brettchen als Brotzeitbrettchen. Die Brettchen sind pflegeleicht und haben ein ansprechendes Design.

Augen täuschen!

Die Basis, die die Bretter hält, ist kaputt, sie sind sehr dünn und klein.

Schicke Brettchen

Sehr schöne Bretter und nicht nur für das Frühstück sehr schön - man kann Sie sehr vielseitig im Haushalt nutzen. Preis Leistungsverhältnis ist völlig okay

Schön

Tolle Streifen Brettchen,genau wie abgebildet

Tolles Produkt

Wie auf den Bildern abgebildet sehr schöne Brettchen mit praktischen Ständer . Für den Preis TOP Kann ich weiter empfehlen

Frühstücksbrettchen gestreift

Die Bretter sehen gut aus. Am Anfang rochen sie nach Kleber. Aber öfter abgewaschen jetzt ist alles in Ordnung.

Tolle Frühstücksbrettchen...

...in außergewöhnlicher Optik. Dank der Halterung, lassen sie sich gut aufbewahren und liegen nicht rum.

Tolle Brettchen

Die Brettchen sind echt super.Sehen super aus ind der Küche. Würde ich wieder kaufen.