relaxdays Zitruspresse Hebel Saftpresse manuell mit Becher

Wir nennen sie Puppenhaus-Saftpresse

Wir sind sehr enttäuscht. Das Material ist so dünn und der Arm nicht fest genug montiert, dass es keine Freude macht, damit Orangen auszupressen. Sie wird wohl auch nicht lange halten. Wir nennen sie darum unsere Puppenhaus-Saftpresse, weil sie uns an das Blechmaterial von alten Puppenhäusern erinnert.

Na ja geht

Zu dieser Artikel würde ich eine gute 3+ geben,presst nicht schlecht,aber nur orange und Zitrone, ich dachte ist etwas schwer ist aber nicht,der Griff ist nicht stabil,ansonsten ganz ok

Nicht weiter zu empfehlen. Man kriegt das ...

Nicht weiter zu empfehlen. Man kriegt das nie hin .

Für den Preis ein tolles Gerät-sieht auch ...

Für den Preis ein tolles Gerät-sieht auch optisch gut aus

Eine tolle Presse. Man kann Orangen und ...

Eine tolle Presse. Man kann Orangen und Granatäpfel ohne Stress einfach pressen.

Nicht so stabil wie gedacht

Preis ist in Ordnung. Hätte mir aber etwas Stabileres gewünscht. Der Griff rutscht immer wieder runter und dies erschwert das Einlegen des Obstes. Ich behalte die Presse trotzdem, da mir der Aufwand zu groß ist, diese zurückzusenden und bei uns wird sie nicht täglich benutzt, von daher reicht sie.

leider keinen Stern, instabil

Artikel ist sehr instabil, ...Saft läuft unter die Kunstoffabdeckung auf welcher der Becher steht,... wo man diesen dann auch nicht mehr entfernen kann... Sende diesen Artikel zurück

Ich liebe diese Artikel wie es zedrückt ich mag es es wird frisch Saft und mag es benutze es sehr oft ich empfehle es weiter

Gute Ware

Gute Ware macht was es soll ist aber nicht so stabil aber bei dem Preis kann man es auch nicht erwarten

Sehr gut gefällt mir Und Lieferung war schnell. Ich bin sehr zu friden mit dem Otto. Danke

Taugt nichts

Beim zweiten Mal im Gebrauch ist schon was gebrochen Würde ich nicht mehr kaufen

Macht was sie soll