relaxdays Gymnastikband Springseil Profi, Schwarz

Gut, aber Griffe etwas schwer und macht Geräu

Das Springseil hat eine gute Qualität, erfüllt seinen Zweck. Man kann es anpassen, und es schwingt auch durch das Kugellager gut und ohne Probleme. Was aber nicht gut ist, ist dass die Griffe teilweise starke Geräusche machen. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass die Feder in den Griffen den Inhalt der Griffe nicht richtig halten kann. Deswegen springt der Inhalt des Griffs mit dem Seilspringen auch immer hin und her, was auf die Nerven gehen kann, da man es spürt und hört. Das sollte meiner Meinung nach noch auf jeden Fall korrigiert werden.

Artikel Top, Verpackung Flop!

Über das Springseil ist nichts negatives zu sagen und für den Preis absolute 5 Sterne wert. Lässt sich problemlos kürzen bei Bedarf. Die Lieferung erfolgte jedoch in einem sehr großen Paket welches mit Plastik innen ausgepolstert war.. wozu? 1 Stern dafür. Das Springseil kann nicht wirklich kaputt gehen.. ich empfinde das in Zeiten der Nachhaltigkeit als absolut unsinnige Verschwendung. Zudem musste ich dann ein Paket in einer Filiale abholen, dessen Inhalt problemlos in meinen Briefkasten gepasst hätte ¯\_(ツ)_/¯

Das Qualität ist super

Es ist sehr robust, die Länge kann man kürzen, dafür muss man aufschrauben...es sind gewichte drin, was mir persönlich sehr hilft, das rutscht nicht vom Hand weich und angenehm...ich kann das seil empfehlen!!! Hilft mir gut beim abnehmen, nur 10 min täglich 😁

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wurde nicht zugestellt

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Echt Klasse Note 1

Ein zweites Springseil musste her für den gemeinsamen Sport. Für die Schule. Wahlpflichtaufgabe "ropeskipping" verschiedene Übungen und Schwierigkeitsgrade. Gesagt getan. Dieses Springseil bestellt. Wir finden es Klasse und überlegen schon, noch eines zu bestellen da wir uns um dieses hier schon immer streiten ;) . Also alles in allem NOTE 1

😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺😺

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Preisleistung sehr gut- Qualität

Bin positiv überrascht, Lieferung war schnell. Qualität des Springseils sehr gut. Habe es mir sofort auf meine Körpergröße gekürzt, ging ganz einfach. Durch die kleinen Gewichte im Griff trainiere ich gleich meine Arme mit. Ich kann das Springseil nur empfehlen und meine Kondition ist schon besser geworden.

Absolut ok für den Preis. Einziges großes Manko war die Verpackung. Das Mini Springseil hätte quasi in eine Versandtasche gepasst und wurde in so einem riesigen Karton geliefert, dass sogar noch mindestens zwei paar Schuhe Platz gefunden hätten….überhaupt nicht gut…

Preis - Leistung super!

Ich habe dieses Seil für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Habe es auf seine Körpergröße gekűrzt was sehr einfach ging. Die Griffe rutschen nicht aus der Hand und die Gewichte darin bringen extra noch Training für die Arme. Der Preis ist unschlagbar.

Super Springseil

Wir haben gleich drei von den Springseilen bestellt. Ist die richtige Größe für den Anwender ausgemessen, kann man es superleicht auseinander bauen und kürzen. Es liegt super in der Hand, rutscht nicht und macht viel Spaß. Ich kann dieses Seil weiter empfehlen

Top Springseil

Durch die super angefertigten Kugellager und dem Drahtseil kann man lockere Schwingungen aus dem Handgelenk durch führen. Die Schaumgriffe liegen an Hand der Polsterung sehr angenehmen in der Hand. Perfekt für Einsteiger oder sogar für Profis.

Gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

So so ...

So so 🤨😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Liegt gut in der Hand

Das Springseil hat jeweils zwei Gewichte, die man rausnehmen kann. Außerdem kann man gut damit springen, wobei man die Seile für sich kürzen kann. Passt aber auf das ihr viel Platz habt, da das Seil wehtun kann.

Zu lang

Das Springseil hat echt eine gute Qualität. Ein bisschen lang für die die kleiner sind, aber man kann es auf die Hand umlegen oder wie das heißt. Auf jeden Fall ein super Springseil!

GUTE QUALITÄT !

Super Springseil, es zu kürzen finde ich zu kompliziert, es schiebt sich wieder raus. Die Griffe sind etwas schwer, was aber gut ist beim Training. Alles in allem zufrieden.

Ein toller Springseil der Spaß macht

Mein erste Springseil und ich finde ihn Top. Musste gekürzt werden, aber das war kein Problem. Auf jeden Fall kann ich diesen Springseil Anfänger weiterempfehlen.

Kleiner preis tolles springseil!

also ich habe mir 2 zur auswahl bestellt. und mich für dieses entschieden es liegt sehr gutvin der hand. und anpassen kann man es sehr schnell und einfach.

Guter Artikel

Langes Springseil. Einfach zu kürzen. Feste Griffe mit Gewicht. Ummantelter Griff. Seil ist flexibel und nicht starr. Kann ich empfehlen. Guter Preis.

Für den Preis gutes Produkt

Finde das Springeil gut , man kann die Länge des Seiles auch gut anpassen. Ein Stern Abzug weil die Griffe bisschen schwerer sind.

An sich ein gutes Springseil, aber...

...leider fand ich die Griffe überhaupt nicht angenehm beim Springen. Hat eine schaumstoffartige Konsistenz bei der die Hände schwitzen.

wenn die Fitnessstudios schon geschlossen haben, dann ist das eine super Alternative um in Bewegung zu bleiben. Würde ich wieder kaufen.

Ist sehr leicht in der hand und macht sehr viel Spaß 👍👍👍👍😂😂😂

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Springseil ist ausreichend lang und kann dazu in der Länge verstellt werden. Für als mich (Anfänger) absolut top.

Gutes Springseil, aber..

Das Springseil ist gut und erfüllt seinen Zweck. Aber es verdreht sich beim Springen leider sehr oft. Ansonsten ok :)

Tolles Geschenk

Habe es weiter geschenkt tolle leistung super Springseil . Tolle Qualität

Prima

Alles gut. Funktioniert einwandfrei und der Preis ist im Verhältnis auch absolut ok.

Seil verdreht sich

Das Seil verdreht sich immer. Für 39,99 viel zu teuer. Im Angebot ist das Preis Leistungsverhältnis ok