relaxdays Campingstuhl Liegestuhl Holz klappbar, Beige

Bessere Qualität erwartet

Das Holz ist nicht mal imprägniert, ohne Imprägnierung wir man nicht sehr lange Spaß mit Liegen haben. Das Holz ist schlecht verarbeitet und teilweise an manchen Stellen angerissen. Die Schrauben auf dem Foto sind Silber, geliefert wurden schwarze. Leider zu viel Mängeln um eine positive Bewertung abzugeben.

Der Stuhl entspricht nicht der Beschreibung

Total enttäuscht. Das Holz ist Weichholz und die Maße entsprechen denen von Kindern. Für etwas fülligere Personen nicht geeignet. Man hat Angst, daß der Stuhl bricht. Der Aufbau war einfach. Wie gesagt, für Kinder geeignet.

Sitzfläche blau verfärbt

Leider sehr verfärbt. Gerade eine helle Sitzfläche mit blauen Flecken verfärbt...., dafür einfach zu teuer und eigentlich zum Zurückschicken. Leider wegen schlechtem Wetter erst jetzt gesehen!!!!!

Toller Liegestuhl

Preis/Qualität top.Ging schnell aufzubauen.Zwei bestellt ,freue mich schon auf die warmen Tage ,die Stühle werden meine kleine Wohlfühl Oasa perfekt machen .

Tolle Deko

Der Liegestuhl ist toll für den Garten als Deko. Er steht am Teich und ab u d zu kann man auch drin sitzen. Aber nichts für große und schwere Menschen.

Toller Stuhl

Ansich ein toller Stuhl wenn nicht die Beschreibung wäre Also die is eine Ober Katastrophe.Daran sollte gearbeitet werden.

Ja !

Seit lange Zeit wünsche ich mir solche Liegestuhle ,daß war richtige Entscheidung . Sind einfach perfekt.

1 Sommer danach Schrott

Diese liegen halten nur 1 sommer, danach löst sich der Stoff ab. Sehr zerbrechlich. Einfach nur Müll.

Bequem leicht zum Tragen einfacher Aufbau Empfehle es weiter

Prima Liegestuhl

Ein sehr bequemer Liegestuhl, der einfach aufzubauen war.

Für einen kleinen Balkon gekauft schaut sehr stabil aus