relaxdays Stehlampe Schirmlampe Antik, silber, Tischlampe

Schöne Lampe

Schöne Lampe, jedoch mit einem großen Fehler, die Fassung ist aus so dünnem Plastik hergestellt, das es gleich abbrach beim Zusammenbau. Behalte sie trotzdem, weil sie mir gefällt und ein Fachmann es behoben hat.

Eine sehr schöne Lampe!

Die Lampe ist eine Augenweide. Durch der Metallverarbeitung des Fußes , strahlt die Lampe eine Eleganz aus und ist sehr imposant . Wir sind begeistert.

Begeistert

Wir haben uns bei Otto Möbel bestellt und ich habe diese Lampe dazu geordert. Der Preis für diese Lampe ist toll und uns gefällt sie so gut, dass ich eine zweite und die große Lampe jetzt nachbestellt habe. Der Lampenschirm ist "sehr goldig", aber integriert sich gut in unsere Einrichtung. Top! Die Qualität ist sehr gut!

Tolle Lampe

Habe lange gesucht und diese Lampe gefunden. Sieht toll aus.kann ich nur weiterempfehlen. Passt sehr gut in mein Wohnzimmer.

Edle Lampe

Diese Lampe setzt de⅞m Raum eine edle Note. Optisch bin ich zu 100% zufriedeÄn. Jedoch wackelt die Lampe

relaxdays Stehlampe »Schirmlampe Antik«, ...

relaxdays Stehlampe »Schirmlampe Antik«, gold, Stehlampe Tolle Stehlampe

Mega Artikel