relaxdays Getränkeuntersetzer Schiefer Untersetzer 8er Set mit Box

Bin sehr begeistert von den Getränkeunterset

Die Getränkeuntersetzer sehen sehr schön auf den Tisch aus. Benutze sie für Gläser und Kaffeetassen. Nur zum weiterempfehlen 👍👍👍👍🍹🍹🍹🍹

Die Untersetzer sind toll - die Box nicht.

Die Untersetzer sehen toll aus. Haben die richtige Größe für Standardgläser. Durch die Stoppernoppen auf der Rückseite verrutschen sie nicht. Punkteabzug gibt es wegen der Box. Die weißen Nähte waren an verschiedenen Stellen lose an. Das "Leder" zerkratzt und an einer Seite aufgeplatzt. Trotzdem behalte ich die Bestellung da, wie beschrieben, die Untersetzter toll sind. Die Box wandert in die Tonne.

Okay

Alles okay soweit. Matter, grauer Naturschiefer. Etui ist auch stabil. Mein Tipp: Zuhause noch einmal mit Natursteinfirniss lasieren und so gegen Flecken schützen und die Farbe intensivieren inklusive leichtem Seidenglanz.

Sehr dekorativ

Die Qualität ist hervorragend und sehr dekorativ. Wollte die Untersetzer erst in die Vitrine stellen,aber auf meinem Couchtisch machen sie sich besser.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne Untersetzter und gute Qualität. Schön auch mit dem mitgelieferten Stift. So kann man die untersetzter individuell gestalten.

Die sind echt klasse... Mir gefällt es sehr. Können wir schreiben, dann weiß jeder welches Getränk ist.

Schöne Untersetzer

Kann diesen Artikel nur empfehlen, er ist ein echter Hingucker und definitiv mal was anderes als Unterteller.

Wir sind begeistert, sieht toll aus auf dem Tisch. Absolute Kaufempfehlung

Ja was soll man sagen.es tut das was es soll. Sehr sehr edel

Hochwertige Untersetzer

Die Untersetzer sind sehr hochwertig und sehen sehr gut aus

Tolle Untersetzer . Ein toller Hingucker auf jedem Tisch

Untersetzer

Genau wie beschrieben , zeitlos, einfach schön.....