relaxdays Schlauchwagen für 45 m Schlauch Schlauchhalterung

Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Artikel ist wie beschrieben und war schnell zusammen gebaut. Großes Lob an den Verkäufer, gestern bestellt und heute schon geliefert. Dankeschön und Note 1 dafür.

Schlauchwagen

Wow, zwei Tage nach Bestellung schon geliefert. Es waren alles Einzelteile, ich war überrascht wie schnell ich den Wagen zusammen bauen konnte ohne Schrauben nur durch zusammen stecken.Hat nur ein paar Minuten gedauert. Der Wagen macht einen sehr stabilen Eindruck, das Material zwar Plastik aber von sehr guter Stabilität.Die Metallgriffe sind auch robust.Ein gutes Preisleistungs–Verhältnis. Ich freue mich das ich ein teures Gerät sehr günstig erwerben konnte.

Relaxdays Schlauchwagen, fahrbare Schlauchtro

Ist für den Preis völlig in Ordnung. Ich würde den Schlauchwagen jetzt nicht grade jeden Tag benutzen. Aber für den gelegentlichen Gebrauch und da nach Ordnung zu halten ist der super.

Der Schlauchwagen hat die ideale Größe für einen 50 m Schlauch. Er hat eine angenehme Größe und sieht toll aus. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Praktisch

Der Schlauchwagen ist schnell zusammen gebaut, allerdings braucht man auch Kraft um die Teile zusammen zu stecken, damit er gut hält.

Der Schlauchwagen lässt sich sehr einfach und schnell montieren und erfüllt seinen Zweck! Gute Preis- Leistungsverhältnis.

Für den Preis super

Ging leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck.. hab ihn mit einem Stein beschwert..dann klappt alles super

toller Preis

Genial , für den Preis bestelle ich noch einen. Ohne Schrauben , nur zusammenstecken. Hält .

Schrott

Einfach nur Schrott. Hat keine monat gedauert und ist schon kaputt

Guter Artikel für den Preis

Der Schlauchwagen ist zwar Kunststoff dennoch reicht für 45 Schlauch.