relaxdays Teesieb Teeei 4er Set, Edelstahl

ungenügend

gewünschter Artikel wurde unvollständig geliefert, worauf ein Nachlass in Höhe von 2,25€ gewährt wurde. Nun wird dennoch nach beglichener Rechnung dieser seitens OttoPayment gefordert. Ich bitte Sie, diesen Vorgang zu klären. Meine Kd.-Nr.14537667 Rechnung vom 20.04.2023. Mit freundlichen Grüssen Wolfgang götz

Schlechtes Material

Das Teesieb lässt sich sehr schwer öffnen sowie schließen. Zudem wurde das Teesieb in einem riesigen Karton mit sehr viel Verpackungsmüll geliefert. 👎👎👎👎👎

Ein sehr schlechtes Artikel

Ich hab das Artikel bestellt..gut gepackt Lieferung alles gut...Aber die Tee Sieb kann man nicht auf machen ...wirklich ein Schrott...auf kein Fall weiter empfehlen

Leider durchgefallen!!!!

Die Teeeier sind sehr schwer zu öffnen , wenn sie überhaupt aufgehen kann man sie nicht mehr schließen. Sehr schlechte Qualität!!! Schade!!!

Für meine Bekannte und für mich!

Vier Teeeier für eine Person ist ein bisschen viel, aber bei einer Vierköpfigen Familie ist es eine schönes preiswertes Geschenk!

praktisches Ei

Einfache Handhabung, nicht nur für Tee. Wir nutzen es für eine Paste aus Zitronie, Ingwer und Honig. Klappt super

Guter Artikel

Etwas sperrig in der Ausführung. Qualität sieht anders aus. Aber erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Preis Leistung passt.

Teesieb

Sieb lässt sich nicht so gut zuschrauben zudem wurde es in einem riesen großen Karton verschickt - viel zu viel Müll

Ist in Ordnung

Die Siebe sind zt mühsam zu öffnen und schließen. Sie aber Ihren Zweck, optisch sind sie in Ordnung.

Schrott

Gehen nach einmaliger Benutzung kaputt und lassen sich nicht zudrehen. Leider ein Fehlkauf.

Sehr schöne Teesieb Teeei,

sehr schön und leicht zu öffnen, super qualität. leicht für eine tasse tee gedacht.

GUT

Das Teesieb von relaxdays lässt sich, wie schon beschrieben etwas schwer öffnen.

it is worth buying it it is easy to use it ...

it is worth buying it it is easy to use it is just what I wanted

Teesieb

Sehr zufrieden… ist auch gut verarbeitet Immer wieder

Habe schon früher Teesiebe gehabt. Sind gut ...

Habe schon früher Teesiebe gehabt. Sind gut in der