relaxdays Betonschirmständer Halbrunder Sonnenschirmständer

halber Schirmständer, ... halbe Standkraft, .

Hübscher Schirmständer, der tatsächlich wegen seiner " halben Standfestigkeit " nur an geschützten Hauswänden zu verwenden ist, da er bei stärkeren Windböen " wandert ", ... den Schirm sollte man zur Sicherheit dann herausnehmen !!! Er könnte etwas schwerer sein, ansonsten ist er sehr schön und zweckmässig, DANKE an den Hersteller.

Passt perfekt

Stabil, erfüllt einfach den Zweck. Wir haben etwas gesucht um den Platz vom Balkon bestmöglich auszunutzen und zB nicht durch einen runden Schirmständer zuzustellen. Das Muster gefällt, etwas mediterran und Insg erfüllt der Artikel unsere Erwartungen.

Ein schöner Ständer ohne Stolpern

Der Ständer sieht gut aus und man stolpert nicht, da der Ständer unten abgerundet ist. Leichter Aufbau (ist ja nicht viel zum Verschrauben). Ein schöner Artikel, kann man nichts falsch mit machen. Gerne wieder.

Für den Preis ein guter Kauf

Der Sonnenschirm Ständer sieht gut aus und ist hinreichend stabil, wenn er an einer Hauswand steht. Ein laues Lüftchen kann der Schirm vertragen, bei heftigem Wind sollte man ihn besser aus dem Ständer nehmen.

Super Balkon Ständer

Einfach ideal für kleine Balkons. Leicht zusammen zu bauen. Nimmt nicht viel Platz weg , erfüllt trotzdem seinen Zweck !

Schöner Sonnenschirmständer

Der Ständer lässt sich gut an die Mauer stellen, ist richtig schwer und sieht dabei sehr gut aus.

Bin sehr zu friden mit dem Artikel und kann es auch weiterempfehlen ohne angst

praktisch und schön für kleinen Balkon

Ich mag den Schirmständer sehr gerne. Wenn die Sonne wandert braucht man ihn nur etwas schieben und hat wieder Schatten. Die Schraube zum feststellen könnte etwas länger sein. Ich kann meinen Schirm nur fest machen, wenn ich um die Stange noch etwas drumwickele.

Klasse Schirmständer!

Sieht gut aus und war ganz nach meinem Geschmack. Leider nur für leichte Sonnenschirme geeignet. Habe den trotzdem behalten und meiner Tochter geschenkt, die hatte dafür Verwendung.

Ideal für den Balkon…

Nimmt nicht soviel Platz weg und hält bestens. Habe noch einen Klemmhalter dazu bestellt, da ich einen sehr großen Sonnenschirm habe…

Schnelle lieferung. Sehr guter Qualiät. Die Form ist super für kleinere Terassen.

Halbrunder Sonnenschirmständer

Für mein Sonnenschirm genau das richtige, er sieht nolgistisch aus, gefällt mir gut.

Nicht geeignet für große Schirme

Leider ist der Ständer viel zu leicht und daher überhaupt nicht geeignet für große Schirme, ein Windzug und der Schirm kippt um.

Hübscher Schirmständer

Ich finde den Schirmständer wirklich hübsch und durch seine Verzierungen ist er anders als die Standard-Ständer.

prima Stand

sehr einfach zu handhaben mit einem Halbsonnenschirm iist er sicher genug fixiert , gleich zweimal gekauft

Schlichter Halter

Was soll ich dazu sagen :) haben ihn für unser Regenschirm. Alles okay

Schöner Artikel

Passt wunderbar auf meinen kleinen Balkon und sieht super aus.

Leider kaputt

Sehr schönes Teil nur leider in 2 Hälften angekommen