relaxdays Wandregal Hexagon Regal für die Wand

Doch Recht klein

Eigentlich ein schönes Regal,das erste war auch alles heil bei der zweiten Bestellung war ein Halter nicht am Rahmen befestigt,habe es schweißen lassen da ich keine Lust auf hin und her schicken hatte. Die Holzbretter habe ich lackiert da sie Recht rauh waren. Ich hatte es mir größer vorgestellt. Es bietet wirklich nicht viel Platz und ins gesamt wirkte es auf der Wand Recht verloren, also musste ein zweites her damit es optisch gut aussieht.

Qualitätskontrolle schlief

Ich habe mir das Regal zwei Mal bestellt. Bei dem einen Regal fehlte ein Loch zum Boden festschrauben, bei dem anderen waren zwei Mal a drei Löcher drin, sprich jeweils ein Loch zu viel. Sehr seltsam. An der Wand sieht das Regal sehr gut aus. Waren die Regale nicht mit Rabatt für knapp 27€ zu haben, wäre ich vom Artikel enttäuscht und genervt. Ich würde beim nächsten Mal die Alternative von Vicco mit drei Boden für knapp 50€ bestellen. Viel bessere Qualität!

ein toller artikel

Sieht an der Wand wirklich gut aus, passt auch perfekt für Deko.