MSV Mülltrennsystem Treteimer Mülltrennung, mit Deckel, 16 L (2x 8 L), mit Inneneimer, Treteimer, Edelstahl

toller artikel

praktisch und gut.kann man weiterempfehlen.mir gefaellt er.und er braucht nicht viel platz.

Mehr Fassungsvermögen als gedacht

Der Mülleimer ist zwar kleiner als mein alter aber er „frisst“ mehr als ich erwartet habe. Ich war zuerst skeptisch ob er mir reicht aber ich wurde positiv überrascht und bin sehr zu Frieden. Mit den 25 Liter Beutel kommt man super hin. Für 2 Personen finde ich ihn vollkommen ausreichend. Er hat nur einen kleinen Nachteil, und das sind die Bügel zum raus nehmen. Sie sind innen liegend und man kann sich schnell den Beutel einreißen. Außen liegend wären sie besser, der Platz wäre da.

Für kleine Küchen ideal

Der Mülleimer nimmt wenig Platz ein, die Trittöffnung funktioniert gut. Einzig das Herausholen und Einfädeln der Inneneimer geht nicht optimal von der Hand. Der Metallbügel stört etwas beim Ausschütten der Eimer, hier wäre eine kleine Fixierklemme oä. hilfreich.

Wäre sehr schön gewesen

Leider ist keine Beschreibung dabei. Der große Einsatz läßt sich nicht entfernen. Außerdem scheint der "Mülleimer" schon einmal ausgeliefert worden zu sein- keine Beschreibund und auch keine Anschrift auf dem Paket

Perfekt

Wir ein vierköpfiger Haushalt inklusive Haustieren kommen sehr gut mit dem Volumen dieses Mülleimers aus! Wir sind sehr zufrieden rundum... mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Sehr guter Mülleimer

Sehr guter und stabiler Mülleimer wurde aber leider leicht beschädigt geliefert. Verkäufer hat sich danach auf einen Nachlass des Kaufpreis eingelassen. Daumen Hoch dafür!

chPraktischer Helfer

Der Mülleimer erfüllt alle Anforderungen.Einen Stern ziehe ich ab, da sich die Deckel ohne Treten schlecht öffnen lassen.

Tolle Artikel

Der Treffeimer sieht sehr gut aus und ist total praktisch. Passt in jede Küche

Das was ich gesucht habe!

Tolles Produkt in einer schicken Optik!

Sieht gut aus

Der Treffeimer sieht sehr gut aus und ist total praktisch. Passt in jede Küche.

Stylischer Mülleimer

Heute bekommen und sieht stylisch aus und erfüllt seinen Zweck ! Gefällt mir

Gibt bessere!

Kleiner als erwartet, für weniger Geld bekommt man bessere!

Du Mülleimer

Sehr stabil