VASAGLE Computertisch Schreibtisch, Eckschreibtisch mit Schrank

Sieht gut aus, easy zum aufbauen, super Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch. Die Aufbauanleitung und der Aufbau ist schnell und einfach gemacht. Sogar mit dem Unterschrank. Wirklich begeistert hat mich, dass die Beschreibung zum Aufbau sehr klar und der Ort der Aufkleber für die Nummerierung auf den Teilen sehr intelligent gewählt worden ist. Nämlich so, dass die Aufkleber unsichtbar nach dem Aufbau sind und damit dort verbleiben können. Vorteil: kein Abziehen nötig (man weiß ja, wie rückstandsfrei das oftmals geht), späterer Ab- und wieder Aufbau ist ebenfalls deutlich einfacher. Würde ich immer wieder kaufen.

Optisch und funktionell top

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich meine Büromöbel für das mobile Arbeiten ausgetauscht und durch neue ersetzt. Die Bedienungsanleitung ist einfach beschrieben, so dass ein Aufbau schnell und ohne Probleme möglich ist. Man merkt zwar bereits beim Aufbau, dass es sich nicht um Massivmöbel handeln aber ich habe den Artikel bereits einige Wochen im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall.

Falsche Teile geliefert bekommen

Optisch ein schöner Schreibtisch leider wurde uns die falsche Tischplatte geliefert. Die Eckseite hat gepasst das gerade Stück leider überhaupt nicht. Haben schon viele Möbel zusammengebaut sind also keine Neulinge auf dem Gebiet aber egal wie wir es gedreht oder gewendet haben die Bohrungen wollten nicht passen auch war die Platte zu breit. Schade. Da der Schreibtisch schon soweit zusammen gebaut war, haben wir es irgendwie passend gemacht.

Ein super Artikel

Ich habe selten so einen leicht zusammenbaubaren Artikel gehabt. Er war super verpackt, Kantenschutz für die Holzplatten, vorgebohrte Löcher, alles numeriert, alles super passgenau, alle Kleinteile mit Buchstaben versehen, Beschreibung super klar und deutlich, alles erste Sahne

Perfekt

Wir sind mit dem Tisch sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, lässt sich sehr leicht zusammenbauen und nicht zuletzt- sieht super aus. 👍🏽

Toller Schreibtisch

Ich war ja anfangs skeptisch was diesen Schreibtisch angeht aber als er dann da und aufgebaut war, bin ich doch positiv überrascht. Sehr angenehmes Arbeiten, viel platz und die Optik macht auch was her. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier absolut.

Für Homeoffice vollkommen ok.

Aufbauanleitung war sehr klar und deutlich. Alle Teile sind beschriftet. Zuordnung war problemlos. Aufbau war schnell erledigt. Teile waren auch sehr passgenau. Alle Teile waren in Qualität und Verarbeitung einwandfrei.

Bestes Möbelstück in Preis/Leistung

Für dieses Geld so ein tollen Tisch zu bekommen ist wirklich eine Überraschung. Super entspannt aufzubauen, selbst ein Laie kann die Möbel von Visagle aufbauen. Sieht sehr gut aus. Würde auch mehr Sterne vergeben.

Für den Preis ausgezeichnete Qualität.

Der Schreibtisch hält was er verspricht. Solide verarbeitet und ohne Probleme aufzubauen. Einziges Manko ist die lange Lieferzeit. Er kommt in 2 Paketen und das 2. Kam leider erst nach 12 Tagen bei mir an.

Preisleistungsverhältnis unschlagbar

Ein toller Schreibtisch, sehr stabil und schick. Aufbau war auch schnell und problemlos da alles genau gekennzeichnet ist. Alles in einem super Qualität zum Toppreis. Würden wir nochmals kaufen

Mehr als zufrieden

Sehr gute Aufbauanleitung, leicht verständlich. Er ist wie beschrieben, sieht ganz toll aus. Gute Materialien. Ich bin für den Preis vollkommen zufrieden.

Artikel ist gut

Gute Artikel mit diesem Preis 🥇👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schreibtisch im Industrie-Look

Preis-/Leistung unschlagbar, macht sich gut im Wohnzimmer, stabil, Arbeitsplatte hat eine schöne Maserung, einfacher Aufbau mit sehr guter Beschreibung, integriertes Schränkchen mit Schublade passt, einfache und gute Kabelführung durch Auslass der spitzen Ecke an der Arbeitsplatte. Wer einen nicht zu wuchtigen und wohnlichen Schreibtisch im Industie-Vintage-Look sucht, dürfte hier genau richtig mit liegen.

Exzellent Exzellent

Alles war ausgezeichnet und von guter Qualität. Hervorragende Verpackung. Sehr hochwertige Materialien

Sehr schöne Schreibtisch

Ein toller Artikel gefällt mir sehr gut

Ein toller Artikel gefällt mir sehr gut und ich würde gerne die Artikel in Zukunft auch wieder kaufen

Ein schöner Schreibtisch!

Ich liebe diesen Schreibtisch. Es gibt viel Platz und sieht modern aus. Ich kann nur weiterempfehlen!

gut

im großen und ganzen ist der Schreibtisch für das Geld gut

Super Schöner Tisch

Schöner Tisch. Robust. Einfach zusammen zu bauen. Sieht Schick aus.

Mega schöner Schreibtisch

Sehr stabil sieht hochwertig aus und lässt total leicht zusammen bauen.

Super Qualität

Jederzeit wieder. Ein echter Blickfang. Der Aufbau geht super leicht.

Ein sehr schöner Bürotisch!

Ein schöner Bürotisch, schneller Aufbau. Ich bin sehr zufrieden!

Ist wie in der Bield

Diese Computertisch ist sehr praktisch und multifunktionale

Schlechter Verkäufer

Sehr schlechter Verkäufer 2 Wochen gewartet ist dann nie angekommen auch nicht nach 1,5 Monaten, trotz zahlreichen anrufen.

Ok

Für den Preis ok war teilweise keine Löcher vorgebohrt war nervig