SONGMICS Gamingtisch Computertisch, mit Monitorständer, mit Halter

Geräumig aber Monitorständer zu hoch

Er ist breit genug, damit viel Platz für Lampe und Deko bleibt aber der Monitorständer ist zu hoch, außer man hat einen Bildschirm den man komplett nach unten verstellen kann. Musste ein bisschen improvisieren damit es niedriger ist. Die Höhe von der Platte ist aber perfekt. Die Getränkehalterung nutze ich nicht, da die Flaschen da schief drin stehen. Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden für den Preis sieht er auch hochwertig aus.

Bombe für den preis

Mega Tisch für kleines Geld optisch der Hammer habe die Sticker weggelassen sieht edler aus Für jemanden der nicht viel Geld ausgeben will nur zu empfehlen selbst teuere können da nicht mithalten

Klasse Tisch

Der PC Tisch ist super. Sieht mega aus und sehr funktional. Preis Leistung-unschlagbar!

Super Tisch

Schöner Gaming Tisch Schnell aufgebaut und auch stabil Schnell und gute Lieferung.

Ein toller Gamertisch

Kann ich nur empfehlen. Mein Sohn ist begeistert. Leicht aufzubauen.

Sehr gute Ware

sind sehr zufrieden. Leichter Aufbau und gutes Preis Leistungsverhältnis

Gut

Sehr schön. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und benutzt es mit liebe.

Geil!

Genau wie Beschrieben. Aufbau ist sehr sehr gut erklärt. Ich war innerhalb von 20 min fertig. Sieht Mega geil aus. Ich kann nur weiter empfehlen!

Super Tisch

Der Schreibtisch kam schnell und gut an, ließ sich einfach aufbauen und ist Schick so bald der steht.

Super gamingtisch

Kann ich echt empfehlen der zusammen Bau ging ganz schnell super sieht auch schön aus 👍

Ein guter Tisch für wenig Geld

Der Tisch ist besser als gedacht er hat eine schöne Carbon Optik die was her gibt

Solide und überaus stabil

War zwar erst skeptisch bei dem Preis was die Stabilität angeht, ABER wurde sehr überrascht von der Qualität und den Materialien. Der Tisch war in nicht mal 20min zusammengebaut. Gute bis sehr gute Verarbeitung, solide Materialien und das bei dem Preis. Und was mich besonders überrascht hat, von jeder Schraube war eine als Ersatz beigefügt. Das schafft noch nicht einmal das große schwedische Möbelhaus, da fehlt meist eine 😉 Bin begeistert und ist eine klare Empfehlung für jemanden der einen soliden und preiswerten Gamingtisch sucht!

Perfekter Tisch für ein Gaming Room...

Der Tisch ist ein echter Hingucker mit dem passenden Gaming Stuhl wird man hier viel Spass mit haben. Der Aufbau war einfach und ging zügig bin der Hand. In Sachen Qualität und Stabilität ist alles perfekt. Einziges Manko meinerseits, die Tischplatte in Carbonoptik ist sehr kratzanfällig, würde hier vor Gebrauch eine Schutzmatte oder was ähnliches empfehlen.

Alles top!👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Artikel

Eine tolle kompjuter tich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir haben den Tisch für unseren Enkel gekauft. Und er hat alle Erwartungen erfüllt. Der Tisch ließ sich super aufbauen und steht fest und sicher. Unser Enkel ist begeistert!

Sehr gute Ware

Schöner Gaming Tisch... Schnell aufgebaut und auch stabil.. Schnell und gute Lieferung....ich kann euch Empfehlen...👍👍👍👍

Sehr stabil

Der Gaming Tisch ist sehr stabil und durch seine Carbonoptik sieht er sehr edel aus und teuer. Für den Preis bin ich sehr begeistert was für eine Hammerqualität.

Cooler Gaming Tisch

Ich nutze den Tisch im Home Office jnd bin sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach (habe ich als Frau alleine geschafft!). Sieht gut aus unf ist stabil

Top Produkt

Einfach Top kann man nicht anders sagen. Aufbau zu zweit ca. 15 min. Sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Für den Preis empfehlenswert!!!!

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch für meinen Arbeitsplatz. Beschichtung in Carbonootik ist wertig. Das kleine Tischchen oben drau perfekt für den Schlepptop.

Sehr schön und stabil

Das Schreibtisch sieht echt schön und stabil aus. Mein Sohn ist damit sehr zufrieden und die Hausausgaben machen ihm direkt mehr Spaß 😅

Einfache Montage, sieht sehr gut aus, passt super ins Gaming Zimmer, wirkt doch kleiner als gedacht, aber passt alles darauf…

Super gaming Schreibtisch

Meine Kinder sind sehr glücklich so ein stabilen gaming Schreibtisch bekommen zu haben! Weiter zu empfehlen

Ganz ehrlich, besser gehts nicht

Ich schwöre es euch, dieser Gaming Tisch ist absolut krank. Für 100€ kannst du gar nicht meckern!!! Vallah krass

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 ...

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 Jahren bestelle ich hier und bin immer zufrieden

Gutes Produkt

Gutes Produkt.......................... 😊.... 😊.... . 😊... 😊........

Zufrieden

Schneller Aufbau, der Tisch ist gut verarbeitet und er hat eine gute höhe um daran zu Zocken.

Sehr schön!

Ein wirklich sehr schöner Gaming-Tisch mit Carbon-Optik. Spielen macht sehr darauf sehr viel Spaß.

Toller Tisch

Einfach aufzubauen! Sieht stark aus und wirkt auch nicht billig. Für den Preis ein Knaller