Taschenfederkernmatratze Taschenfederkern Matratze München, 7 Zonen, 1000 Multi Taschenfedern, Matratzen Perfekt, 23 cm hoch, Tonnentaschenfederkern-Matratze für eine gute Punktelastizität

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Habe die Matratze im September 2023 bestellt, lieferbar innerhalb 8 Tagen......3x wurde mir daraufhin die Lieferung verschoben. Zu guter letzt hab ich sie storniert. Nach 1 Woche komplett neu bestellt und siehe da , plötzlich war sie in 8 Tagen geliefert durch DHL. Die Fahrer trugen sie mir sogar in den 1. Stock, top Service. Leider ist die Matratze nun nach 2 Monaten schon komplett durchgelesen in der Mitte (h5) habe sie nun reklamiert. Dies ging völlig problemlos. Innerhalb 1 Woche wurde neue Matratze geliefert wieder mit super DHL Service.....bin nun gespannt ob sie diesmal in Ordnung ist. Defekte Matratze wurde allerdings aus klimaneutralen Gründen nicht mitgenommen.....die hab ich nun auch noch....... Vom Liegen etc. ist die Matratze sonst top.

Super Matratze

Eine sehr schnelle Lieferung! Den Kauf bereue ich mit Sicherheit nicht - durch die große Anzahl der Federn (Härtegrad 2) liegt man gerade und trotzdem nicht zu hart. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen, allen Kunden, denen guter Schlaf etwas Wertvolles ist.

Rundum Schlecht

Als die Matratze nach vier Wochen Lieferung ankam wurde sie ausgepackt und 48 Stunden liegen gelassen, als wir Sie dann vom Gaestezimmer in unser Schlafzimmer tragen wollten mussten wir feststellen das die Matratze in der Mitte total kaputt war, alle Federn in der Mitte gebrochen und ueberall hat sich der Stoff geloest. Voll veraergert hatte ich sofort bei Otto angerufen und die meinten ich soll mich an den Haendler wenden. Also, habe ich bei den Haendler angerufen und die meinten nur ich soll Bilder mailen. Gemacht und getan, danach die Mail vom Haendler, was ich machen moechte. Was fuer eine Frage; ganz klar, zurueck geben. Der Haendler meinte ich muesste die Matratze verpacken und dann wuerde DHL sie abholen. Nach weiteren zwei Wochen kam dann endlich die Folie; wir sie verpackt und das schwere Teil ins Erdgeschoss getragen, danach verging wieder eine Woche und dann endlich wuerde diese furchtbare Matratze abgeholt. Keine Entschuldigung keine Entschaedigung, nichts. Ganz schlechter Service.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Preis-Leistung

Ich gebe zu, dass ich bislang ausschließlich auf billigen Matraten gelegen habe, so dass meine subkektive Einschätzung sicher nicht das Fachurteil eines Experten ersetzt. Aber für meine Ansprüche erfüllt die Matraze alle Anforderungen: nicht zu hart und nicht zu weich, wertige Anmutung und gute Verarbeitung, angenehmer Geruch bereits bei Lieferung und haptisch überzeugend. Etwas dick, aber von nichts kommt eben auch nichts.... Die Liegeeigenschaften sind hervorragend! Endlich keine Kreuzschmerzen mehr wie mit meiner vorherigen Matraze (halbe Dicke, aber ebenfalls Taschenfederkern). Ich bin ein großer Anhänger von Taschenfederkernmatrazen, die Schaumstoffmatrazen liegen mir einfach nicht, mehrfach Probe gelegen. Mit Blick auf die hohe Qualität empfinde ich den Preis als akzeptabel, um nicht zu sagen als überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klarer Kauftipp! Nach einigen Wochen habe ich übrigens für meine Frau dieselbe Matraze geordert, denn sie hatte sich zuvor "vergriffen" und war dann eifersüchtig auf mein Exemplar.... Jetzt ist wieder Frieden im Ehebett 😀

Tolle Matratze

Habe diese Matratze jetzt ca 1 Jahr getestet. sie wurde super schnell geliefert keinen komischen Geruch etc. Material fühlt sich richtig gut an .Ich finde de die Matratze etwas zu hart so dass ich jeden morgen rückenschmerzen habe 🤷‍♀️ vill hätte ich sie eine Nummer weicher nehmen sollen sonst kann ich nichts schlechtes zu der Matratze sagen

Super Matratze

Klare Kaufempfehlung! Wir sind total begeistert von den Matratzen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Nach 48 Stunden Liegezeit waren sie einsatzbereit .Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Matratzen gaben keinen Geruch ab,wie einige Kunden beschrieben haben. Wir sind sehr zufrieden. Für den Preis absolut top!!!!

Überglücklich und ausgeschlafen

Ich habe die Matratze in der Vergangenheit schon gekauft, und meiner Partnerin nun ebenfalls die selbe. 2 Tage liegen lassen, damit die Matratze sich entfalten und entspannen kann - danach direkt in die Kiste damit. Hoher Komfort, gute Stärke und Belastbarkeit.

Gute Matratze

Die Matratze kam per DHL. Leider dauerte die Lieferung sehr lange, da die Matratze von DHL umverpackt werden musste. Zur Matratze: H5, sehr gute Festigkeit und Härte. Bin gespannt, wie sie sich in der Dauernutzung zeigt!

Korrekt

Schnelle Lieferung, riecht nicht, alles okay. Aber wenn man direkt bei Feine bestellt spart man 30,- €. Das ist für einen Rentner z. Zt. viel Geld. Zumal es bei Fremdfirmen keine Rabatte gibt. Und dann noch diese neuen, komplizierten Bezahl Möglichkeiten

Wie beschrieben

Matratze entsprechend der Beschreibung und ich kann sehr gut darauf schlafen. Kein Geruch beim Auspacken

Dadrin schläft sich wie auf Wollken und man steht ausgeschlafen auf und ohne Rückenschmerzen.

Prima Lieferung im Karton in Vakuumfolie. 24 h Wartezeit bis zur 1. Benutzung. Härtegrad 3 bis 100kg ist völlig ausreichend , aber jeder wie er es mag. Kein Hitzestau und gute Körperabstützung über die Nacht. Ja, würde ich wieder kaufen.

Super Matratze. Schön hart

Sehr schnelle Lieferung. Habe ein Probeliegen gemacht und weiß jetzt schon das ist genau die Matratze die ich brauche 😊

Guter Matratze

Also was soll ich sagen, es ist gutes Produkt, mein Mann hatte schwere Rückenschmerzen, mit diesem Matratze sind Schmerzen rückgängig geworden, nur die angegebene Höhe hat sie nicht erreicht, das war maksimal 20 sm. Jedoch ist es empfehlenswert!

Optisch schon ein Gucker

Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Schlafgefühl, aber kommt bald. Zu nächst waren wir vom Versand angetan. Das Auspacken ist ein riesen Spaß. Hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert!

Super Schlafgefühl

bis jetzt kann ich noch keine Nachteile entdecken ich schlafe super auf der Matratze keine Rückenschmerzen mehr

Hochwertig

Sehr bequem auch für schwere Menschen, bisschen teuer finde ich

gute Matratze

habe erst 2x drauf geschlafen, aber kann sagen ist genauso gut wie die alte,die war nun schon 10Jahre alt (aber um einiges teuerer), deswegen "Neue"würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen, aufstehen ohne Rückenschmerzen.

Super entspannter Schlaf

Punktelastität ist wunderbar. Schulter/Rückenprobleme minimiert. Kann mit teureren Matratzen standhalten.

Sehr zufrieden

Wir sind bis jetzt sehr begeistert. Die Matratzen sind sehr bequem.

Eine Sehr gute Matratze

Hallo Ich habe diese Matratze gekauft weil in Bewertungen habe ich gelesen dass es für den Rücken gut ist und die hart ist, meine Erfahrung mit der Matratze ist Gut würde ich die Matratze weiter empfehlen

Sehr gut!

Matratze wurde schnell geliefert. Kein unangenehmer Geruch. 48h nach dem Auspacken sehr gut auf darauf geschlafen. Nichts zu bemängeln.

Sehr gute Kunden Service

Gute beraten und schnelle Lieferung . Weitere empfehlen 👍👍

bisher die beste Matratze auf der ich ...

bisher die beste Matratze auf der ich geschlafen habe. H4 ist schön fest und der schlaf ist erholsam in gegensatz zu meinen alten. man ist direkt viel ausgeschlafener über den tag. einfach top