Lomadox Jugendzimmer-Set LEEDS-10, (Sparset, 5-St), Sandeiche Nb. mit weiß Lava und Denim Blau

Tolles Design

Kann hier leider nur 2 Sterne für Design und Qualität, die für diesen Preis ok ist, vergeben. - 2 Wochen verspätet geliefert und erst auf Nachfrage Information erhalten. - Anlieferung von der Spedition war so, dass der Fahrer die Palette vor dem Grundstück abgestellt hatte und kurz um Unterschrift gebeten hat. Dann ist er wie auf der Flucht wieder weg gefahren. Keine Sichtkontrolle ob irgendetwas beschädigt ist oder nachzählen ob alle Packstücke dabei sind. - TV Schrank wurde beschädigt angeliefert. - Habe schon einige Möbel aufgebaut und finde es teilweise schlecht gelöst. Die Außenschrauben ( Montageschraube ) des Kleiderschrankes hätte man durchaus als Excenterschraube nehmen können bei diesem Preis. Auch beim Bett musste ich an den Schubladen noch zusätzlich ein Stück Holz anbringen damit eine Seite nicht zu weit nach innen geschoben werden kann. - Qualität ist ok. Hätte mir aber bei diesem Preis für eine Top Bewertung z.B. Metallgriffe gewünscht, beim Montagematerial etwas besseres Material ( teilweise greifen Schrauben sehr schlecht ), auch unkompliziertere Montage, teilweise sehr unübersichtlich. Insgesamt ein schönes Zimmer aber mit Abstrichen.

Artikel hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Jugendzimmer

Artikel wurde pünktlich geliefert. Sehr gutes aufbauen. Material für diesen Preis sehr gut.