SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit 8 LEDs und 6 Schubladen, Weiß

Super schön

Toller Schrank, sehr viel Platz, stabil und schön verarbeitet. Endlich alles ordentlich und übersichtlich sortiert. Super sicher Verpackt. Der Schrank hat am Anfang etwas gestunken, verflog aber nach kurzer Zeit.

Schön und praktisch

Ein sehr schöner und praktischer Schmuckschrank, die Montage ist auch einfach und schnell.

Perfekt

Endlich hat es ein Ende Kästen und Kästchen. Alles geht in den Schrank. Am besten hat mich das Ohrschmuckfach aus Acryl begeistert.

Insgesamt ist alles gut. Ich vergebe 4 ...

Insgesamt ist alles gut. Ich vergebe 4 Sterne wegen der Kratzer und es gab viele Mängel im Inneren. Die verschraubten Regale sind sehr schlecht verschraubt.

Toller Schrank

Meine Tochter (9)ist begeistert. Würde ich weiterempfehlen

Nicht der Hit

Dieser Artikel wurde zwar schnell und auch gut verpackt geliefert, aber der Aufbau gestaltete sich für eine Person sehr schwierig. Erst mit einer Unterstützung durch eine weitere Person kam der Aufbau dann doch noch zustande. Sah im fertigen Zustand dann aber nicht so aus wie abgebildet. Das Ganze wirkte für den Preis etwas zu billig ( vor Allem Innen ). Artikel ging leider zurück. Einzig die Abholung klappte sehr gut. Hierfür Danke.

Top Schrank.. ich kann es nur empfehlen. ...

Top Schrank.. ich kann es nur empfehlen. Viele Verstecksmöglichkeiten und sehr elegant.

Schöner Schmuckschrank

Toller, großer Schmuckschrank. Die Beleuchtung ist sehr gut, der Platz ist groß und ausreichend. Optisch macht er sich auch sehr gut.

Es ist stabil und schön..

Diese schmuckschrank ist weiter zu empfehlen da es schön ist und preisgünstig bin sehr zufrieden..

Besser findest Du nicht

Super Lieferung schnell und sauber per DHL, und der Artikel ist super schön

Schöner Schrank

Der Schrank ist an sich sehr schön, würde mir aber von der Qualität her ein bisschen mehr wünschen… Aufbau einfach

Sehr zu empfehlen

Der Schmuckschrank kam super schnell und sehr gut verpackt. Leichter Aufbau. Alles bestens.

Ein Traum

Es sieht perfekt aus, hat so viele Stauräume und es ist fantastisch mit den Lichtern