styleBREAKER Stirnband (1-St) Strick Stirnband Perlen Metallic Faden und Knoten Detail

Stylisches bequemes Stirnband

Sehr weiche Qualität, Metallfäden spürt man nicht. Hält Ohren und Stirn warm. Trotz regelmäßigem waschen im Wollwaschgang hat es sich weder verzogen noch ausgeleiert. Ich habe es in schwarz und auch die dazu passenden Handschuhe in schwarz mit Glitzer gekauft. Ein Kauf der sich gelohnt hat

👍👍👍Super super ich bin sehr zufrieden ...

👍👍👍Super super ich bin sehr zufrieden damit💋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es sieht sehr gut aus, ABER...

Stirnband passt sehr gut, drückt nicht! Sieht hübsch aus, aber dafür nicht richtig wärmend! Wer Glitzer und Perlen mag, behält es, aber wer lieber warme Ohren haben möchte, muss sich was anderes suchen ! Ich habe es trotzdem behalten!

Habe es mir für die Übergangszeit bestellt, da mir eine Mütze dann zu warm ist. Hatte es heute beim spazieren mit dem Hund schon an, sieht toll aus und wärmt die Ohren, zudem schön kuscheliges Material.

Trotzdem schöner Artikel

Wer wirklich auf sehr viele Perlen steht und diese sieht man nur dann ist sie wirklich schön, doch leider nicht ganz mein Geschmack.

Sehr schönes Haarband

Sehr Schönes Haarband. Es halt auch sehr warm Bin super zufrieden würde es immer wieder kaufen.

Stirnband

Schön angenehm zu tragen,sitzt sehr gut und optisch sehr schön,würde ich weiter empfehlen.

eng

ich finde es fällt bisschen eng aus und nicht so gut elastisch. an und für sich aber ganz schick. falls es für jemand wichtig ist, der auch keinen Drucker hat, man muss sich das Rücksendeetikett selber ausdrucken.

Sehr klein

Leider kann man das Stirnband nicht lange tragen, weil es so stramm sitzt, dass man Kopfschmerzen bekommt

Perfekt für kalte Tage

Danke für die schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht voll meinen Vorstellungen.

Toll super

Toll super Artikel würde es weiterempfehlen aufjedenfall