iceagle Heißluftfritteuse 6.5L Air Fryer, XXL Heissluftfritteuse mit LED-Display, 8 Programmen, 1700,00 W, mit Duale Heizung, 65 - 200 °C, 8 Kochprogramme

Tolles Gerät

Habe mir die Fritteuse als Zweitgerät gekauft, bzw. für Fleischgerichte. Gestern ist sie gekommen und heute wurde sie gleich eingeweiht. Habe darin Hähnchenschlegel zubereitet. was soll ich sagen: Toll. Das Fleisch waren saftig und die Haut cross. Wir sind begeistert, ich darf das jetzt öfters kochen. Für mich stimmen Preis und Leistung.

Guter Minibackofen

Ich hatte die Gelegenheit, das Gerät zu testen, und bin wirklich froh, dass es in unserer Küche steht. Das Ofeninnere ist riesig, es passt echt alles rein, auch große Pizzen, und Pommes lassen sich endlich schön so verteilen, dass alle gleichmäßig goldbraun, kross und lecker werden. Bisher ist alles, was ich darin gebraten, gegart und gebacken habe, richtig klasse geworden. Unser normaler Backofen bleibt jetzt praktisch immer aus, so dass wir auch ordentlich Strom sparen. So rechnet sich der Airfryer auch so. Und generell wirkt er sehr hochwertig. Dafür ist der Airfryer unglaublich leise! Im Ernst, man hört ihn überhaupt nicht, wenn parallel die Mikrowelle läuft. Unser altes Gerät, auch nicht gerade günstig, war da viel lauter.

Absolute Empfehlung!

Anfangs haben wir lange überlegt, ob wir ein solches Gerät kaufen sollen und es auch benutzen werden. Nach einigen Gesprächen zwischen meiner Frau und mir haben wir uns dann doch entschieden dieses Gerät zu kaufen. Man kann wirklich fast alles darin machen, es geht schneller, es ist fettschonender, es spart Strom. Außerdem lässt sich das Gerät super gut und schnell reinigen. Ganze Hähnchen darin zu machen ist auch kein Problem. Das komplette Zubehör dafür ist alles dabei. Selbst für kleinere Teile zu grillen gibt es ein tolles Zubehör dabei, nämlich eine geschlossene Rolle und es fällt nichts raus. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Gerät - super leise

Mit diesem Ofen kann man nichts falsch machen. Er ersetzt bei wenig Platzbedarf den großen Backofen und spart viel Strom. Es gibt Programme für sehr viele Gerichte. Alles funktioniert über gut ansprechende Sensor Tasten und einen Drehschalter. Die zuschaltbare Beleuchtung ist sehr praktisch. Auch Pommes gelingen gut. Außerdem hat der Ofen ein schickes Design und bereichert jede Küche. Die Verarbeitung ist auch gut. Also klare Kaufempfehlung.

Kompaktes und platzsparendes Allround-Paket fü

Der Ofen besticht nach dem Einschalten durch ein helles und gut ablesbares Display, das sich intuitiv bedienen lässt. Das Gerät macht einen gut verarbeiteten und robusten Eindruck. Das reichhaltige Zubehör lädt zum Ausprobieren der verschiedenen Back- und Kochmodi ein. Sehr praktisch sind die voreingestellten Modi, von denen ich bisher zwei ausprobiert habe: das Auftauen einer eingefrorenen Speise und das Backen einer Pizza. Die voreingestellten Zeit- und Temperatureinstellungen für beide Modi passten prima. Eine ausführliche Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch sowie ein umfangreiches Rezeptbuch mit vielen guten Back- und Kochideen runden für mich das Angebot ab. Ich kann diesen Ofen nur wärmstens empfehlen!

Tolles Teil!!

Als wir das Gerät bekamen waren wir von der Stabilität und Robustheit sehr angetan.Wir wollten ihn eigentlich nur für unsere selbstgemachte Pizza verwenden ,aber die Backergebnisse waren so gut, daß wir schon mehrere Kuchen darin gebacken haben oder auch Fleisch angebraten haben. Der Ofen läßt sich leicht säubern und gibt so gut wie keine Hitze nach außen ab. Er heizt sehr schnell auf, verbraucht wenig Strom und die voreingestellten Programme mit Zeit - und Temperaturwahl sind optimal.Wir sind sehr glücklich mit dem Ofen und haben unsere Entscheidung nicht bereut.

Super Gerät

Dieser Mini Backofen ist perfekt für unsere kleine Küche auf Arbeit. Er funktioniert einwandfrei und hat perfektes Zubehör wie z.B. Gitter und Backblech. Sehr gute Wärmeverteilung, der Mini Backofen ist sehr leise und hat eine sehr einfache und verständliche Bedienung. Auflauf, Pommes, Pizza und Frühstücksbrötchen wurden jetzt schon ausprobiert und das funktioniert alles wunderbar.