Android Streaming-Box G1 4K HDR10+ & Dolby Vision Android TV Box für Fernseher, (Netflix, Disney+, Prime Video, Apple TV+, Youtube, Paramount+ uvm)

Beste Android Streaming Box

Film ab! Mit der Orbsmart G1 Streaming Box holt ihr euch das Kinoerlebnis direkt ins Wohnzimmer. Seit kurzem schmückt die Orbsmart G1 mein TV-Regal und ich muss sagen: Wow! Diese Streaming Box hat mich echt überzeugt. Was mir besonders gefällt, ist die gestochen scharfe 4K HDR-Bildqualität. Filme und Serien sehen damit einfach atemberaubend aus. Die Installation war super einfach und dank der mitgelieferten Fernbedienung konnte ich sofort losstreamen. Die Auswahl an Apps ist riesig und alle gängigen Streaming-Dienste wie Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sind natürlich dabei. Der Quad-Core-Prozessor mit 4GB RAM sorgt für flüssiges Streaming und ruckelfreies Navigieren durch die Menüs. Auch anspruchsvolle Spiele laufen ohne Probleme. Ein großes Plus ist auch die Unterstützung von Dolby Vision und HDR10+. Fehlt bei vielen Billigboxen. Mit HDMI 2.1 und WiFi 6 ist man bestens für die Zukunft gerüstet. Die Box ist also nicht nur heute top, sondern wird es auch noch in ein paar Jahren sein. Orbsmart bietet außerdem einen guten Kundensupport, falls es mal Probleme geben sollte. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Streaming Boxen auf dem Markt sehr fair. Kleines Manko: Die mitgelieferte Fernbedienung könnte etwas hochwertiger sein. Das tut dem Gesamtpaket aber keinen Abbruch. Fazit: Die Orbsmart G1 Android Streaming Box ist eine absolute Empfehlung für alle, die ihr Fernseherlebnis aufwerten möchten. Sie bietet eine hervorragende Bildqualität, eine leistungsstarke Hardware und eine riesige Auswahl an Apps und Streaming-Diensten. Wenn ihr auf der Suche nach einer günstigen und gleichzeitig leistungsstarken Streaming Box seid, ist die Orbsmart G1 definitiv eine gute Wahl.

Orbsmart box

Alles super immer gerne wieder toller Service tolles Produkt habe von der Firma auch schon den Stick gehabt der funktioniert auch schon super aber die Box liegt doch einen drauf ich bin super damit zufrieden immer gerne wieder