Witt Etuikleid Druckkleid

Sommerkleid

Es sollte für mich ein luftiges Sommerkleid werden. Es fällt zu groß aus und der Stoff ist sehr durchsichtig und super dünn . Habe es zurück geschickt.

Fällt sehr groß aus

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Leider fällt es sehr groß aus. Ich habe normalerweise Gr. 40/42. Ich habe beide Größen bestellt aber beide waren extrem groß und ich habe sie zurückgeschickt. Dann habe ich Gr. 38 und 36 bestellt. Gr. 38 war wieder zu groß und Gr. 36 hat gepasst aber im oberen Bereich hat es Falten geschlagen, besonderes hinten. Deshalb habe ich leider alles wieder zurückgeschickt.

Schnitt nicht gut

Das Material und Muster dieses Kleides ist wirklich angenehm und schön, aber leider ist der Schnitt sackartig. Ich trage normalerweise Größe 40 und hier dachte ich kurz, dass ich Größe 44 anprobiere. Habe es zurückgeschickt und überlege, ob ich es in Gr. 38 und evtl. noch Gr. 36 bestelle.

Luftig schwingend!

Der Schnitt des Kleides ist sehr vorteilhaft für Kundinnen mit Kleidergröße 44 und einer starken Oberweite. Zudem fühlt sich der Stoff sehr angenehm an. Besonders schön ist es, dass das Kleid luftig locker ist und mit kleinen Drehungen hübsch schwingt. Sehr empfehlenswert!

Luftig und locker

Material und Schnitt finde ich prima, luftig und locker. Nur die Muster erinnern mich Großmutters Kittelschürzen. Ich trage das Kleid vor allem im Garten. Den dünnen Stoff finde ich dafür super, draußen in der Öffentlichkeit würde ich ein Unterkleid tragen.

Größe stimmt nicht mit der Maßtabelle überein

Als ich das Kleid ausgepackt habe ich gedacht um Gottes willen wer soll das Kleid tragen. Ich habe es nachgemessen es entsprach der Größe 48 . Da verstehe ich nicht wenn eine Frau mit der 44 schreibt , dass es ihr passt . Ich habe es zurück geschickt.

sommerleicht und luftiges Kleid

Das Kleid fällt leicht und trägt nicht auf - es ist kein bisschen knitterig oder faltig wenn man längere zeit sitzen muß - zusammen mit einem kurzen Bolero auch als festliche Kombi gut möglich - sehr empfehlenswert

Schönes Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid das kaum knittert. Trotz des dünnen Stoffes, ist das Kleid nicht durchsichtig. Meine Größe 42 passt perfekt. Wer es aber etwas weiter tragen möchte, sollte eine Nummer Größer bestellen.

viel zu groß

Das Kleid fällt total groß aus. Ich habe normal 42. Das Kleid ist auch in 40 noch viel zu weit. Der Stoff ist schön luftig, aber sehr dünn und durchscheinend. Bei mir sah es aus wie "Ommas Kittel".

Leichtes Sommerkleid

Vom Material her war ich sehr angetan, da der Stoff schön leicht ist, aber beim Anziehen war es doch eher unförmig und wenig schmeichelhaft für die Figur. Es ging deshalb zurück.

Ein schönes Material

Das Kleid hatte ein schönes leichtes Material. Ich konnte es nicht tragen, das es an mir aussah wie ein Sack. In einer kleineren Größe sieht es sicherlich sehr schön aus.

sieht auf dem Bild wesentlich toller aus

war vom Stoff und Styling und Passform leider schon beim Auspacken enttäuscht, Anprobe hat das Gefühl dann bestätigt. Stoff knittert und Passform ist sehr langweilig ...

Hübsches Kleid

Locker leicht und luftig. Bei heissen Temperaturen das ideale Kleid. Bei 1,62 ist die Kurzgrösse optimal. Waschen und bei 400 Umdrehungen schleudern, spart man das bügeln.

herrliches Kleid!

Einfach herrlich zu tragen mit superschönem Schnitt, es fällt weich und macht auch in der Bewegung eine super Figur. Besonders an heissen Tagen

Schickes, tolles Sommerkleid!

Einfaches, aber hübsches Sommerklein, leicht tailliert, nicht zu großer Ausschnitt und fällt super elegant. Für alle Altersgruppen geeignet. TOP!

Schönes sommerliches Kleid

Dieses Kleid ist für hochsommerliche Temperaturen richtig. Stoff ist allerdings etwas dünn. Für den Preis war ich etwas enttäuscht. Größe passt aber prima.

Tolles leichtes Kleid

Wunderbar leichter Stoff für heisse Tage. Flottes Muster. Sehr bequem. Da weiter Schnitt brauchte ich nur 40. Schöne tragbare Länge.

Leichtes Sommerkleid

Für die heißen Tage ein super Kleid. Leicht, luftig und locker. Sitz perfekt, knitter fast nicht. Allerdings etwas teuer. Tragens gerne.

kleid

ein sehr schönes luftiges sommerkleid war etwas zu lang habe e gekürzt aber bin total zufrieden

Enttäuscht

Es sah auf dem Bild schöner aus als bei mir. Es ist auch wirklich sehr dünn und stand unten weit ab.

Super Kleid

Für heiße Tage genau das Richtige; sehr luftig ! Schön geschnitten.

irgendwie keine schöne Passform, ein kleiner ...

irgendwie keine schöne Passform, ein kleiner Gürtel um die Taille würde es aufpeppen

Leichtes Sommerkleid

Sehr leichtes und angenehmes Material, Schnitt könnte etwas Figur schmeichelnder sein.

Tolles Sommerkleid

Ich freue mich, dieses Kleid gefunden zu haben. Luftig und leicht und der Schnitt figurfreundlich!

Ein sehr schöner Rock

Tolle Qualität , super Preis . Betont die Figur , super passform. Jetzt kann der Sommer kommen .

So muss ein Sommerkleid sein!

Das Sommerkleid ist genauso wie es hier aussieht: Schön gemustert und federleicht! Passt perfekt.

Fällt zu groß aus

Das Kleid fällt ein bis zwei Nummern zu groß aus. Der Stoff ist lustig, wirkt aber billig.

Luftiges Kleid

Dünnes luftiges Kleid. Sah bei mir ,wie eine Kittelschürze aus. Deshalb ging es zurück.

super tolles Sommerkleid

Das Kleid ist wie alles von Lascana sehr leicht und hat einen tollen Schnitt.

Material zu dünn,

sieht angezogen etwas "schlapprig" aus, ansonsten wäre es ein schönes Kleid