Witt Trainingsanzug

Ein schicker Anzug für einen älteren Herren!

Als Geschenk für einen älteren Herren ist dieser Anzug toll angekommen. Wir haben die graue Variante gewählt, die Farbe ist genau richtig: nicht zu hell, nicht zu trist. Der Anzug ist bequem und wird gerne getragen. Die Verarbeitung ist gut, der Reißverschluss leichtläufig. Allerdings scheinen die Größen etwas großzügiger auszufallen, falls Sie zwischen zwei Größen schwanken, könnte ich mir vorstellen, dass die kleinere Größe ausreicht. Denn trotz Kurzgröße sind Ober- und Unterteil relativ lang (aber nicht störend).

Tolles Design

Material wie beschrieben, sehr angenehm zu tragen, passt wunderbar, nur die Hosenlänge muss noch 3cm gekürzt werden bei 1,65m Körpergröße

Ein schöner Freizeitanzug

Ein sehr guter Freizeitanzug, leider die verkehrte Größe bestellt. Die Qualität und die Verarbeitung sind einwandfrei und ein guter Sitz.

toller Artikel

Der Freizeitanzug ist im guter Qualität gut Verarbeitet und trägt sich hervorragend, locker bequem.

Sieht super aus

Mein Partner war begeistert der Anzug läst sich toll tragen. Er möchte ihn mit in Krankenhaus nehmen.

Ein leichter und prktischer Anzug

Der Anzug ist ein praktischer und leicht zu reinigender Artikel für die Freizeitaktivitäten....

Sehr gut geeigneter Anzug für ältere Herren, ...

Sehr gut geeigneter Anzug für ältere Herren, trageangenehm und Pflegeleicht

Auswahl getroffen

habe gleich 2 Anzüge zur Auswahl bestellt der andere passte besser obwohl die Qualität super war

Anblick gut, Wirkung schlecht

Der Anzug schaut gut aus, vor allem am Oberkörper. Der Stoff ist fast nur Kunststoff und alles andere als kuschelig. Der Reißverschluß klemmt. Und vor allem reizen die Ausdünstungen zu starkem Husten. Man kann den Anzug nur wenige Minuten tragen.

Ein toller Anzug

Super Freizeitanzug trotz Kurzgrösse musste ich die Hose etwas kürzen aber ansonsten sieht er gut aus und bleibt beim waschen in Form Hosenbeine Beulen bei den Knieen nicht aus das ist viel wert

Ich bin Sehr zufrieden.

Der Freizeitanzug hat eine wunderbare Qualität. Er passt perfekt von Schnitt und Größe. Wir sind sehr zufrieden. Würden ihn jederzeit wieder bestellen.

Schöner Freizeitanzug mit guter Qualität und ...

Schöner Freizeitanzug mit guter Qualität und Passform. Der Artikel wird für einen REHA-Aufenthalt benötigt. Die Kurzgröße passt bei 173 cm genau.

Top Freizeitanzug

Dieser Freizeitanzug Sitz perfekt, die Farben und das Muster lassen einem schlanker aussehen im Oberkörper. Qualität ist auch gut.

Guter Freizeitanzug

Guter Freizeitanzug sitzt gut mit Taschen in Jacke und Hose leider fehlt eine kordel im Hosenbund man weiß nicht wie lange das Gommi hält!

Schicker Freizeitanzug

Gutes Material , angenehmer Tragekomfort bei meiner Größe ist die Hose zu lang und der Bund ein wenig eng. Ansonsten keine Probleme.

Eleganter Freizeitanzug

Artikel ist optisch sehr gut. Qualität ist einwandfrei. Habe den Artikel bereits weiterempfohlen Preis/Leistung ist akzeptabel

Schicker Freizeitanzug

Der Anzug wurde unbedingt für den Urlaub benötigt. Er sieht sehr schick aus und der neue Besitzer fühlt sich sehr wohl darin.

Gefällt

Für die Reha brauchte mein Mann ein Freizeitanzug und dieser war es. Trotz Kurzgröße mussten wir noch die Hosenbeine kürzen.

Ein sehr guter Hausanzug

Anzüge von Dannecker trage ich gerne.Mit diesem Anzug habe ich endlich ein neues ansrechendes Modell gefunden.

Material ist sehr gut, die verarbeitung auch. Größe paßt auch wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

Einfach gut!

Ein sehr schöner Freizeitanzug .Verarbeitung gut. Größe passt genau wie angegeben. Was ja selten zutrifft.

Ein schöner Artikel, macht was aus.

Gute Qualität, Passform gut, sehr ansprechend, mit diesem Artikel bin ich zufrieden.

Dannecker Freizeitanzug einfach – weiterzuemp

Freizeitanzug

Habe diesen Anzug meinem Mann bestellt er ist sehr zufrieden damit und zieht ihn auch gerne an

würde ich weiter empfehlen

gutes Material musste ihn leider wieder zurückschicken,da ich die falsche grösse bestellt hatte.

Sieht gut aus, passgenau, gut ...

Sieht gut aus, passgenau, gut verarbeitet. Es gibt nichts zu meckern.

Ein sehr schicker Frezeitanzug

Ein sehr gute Qualität, leider stimmt die Passform nicht, darum zurück.

Nur die Größe war nicht passend.

Er sah sehr gut bei meinem Mann aus. Wie abgebildet.Nur zu groß

der Freizeitanzug ist gut preis-Leistung ist ...

der Freizeitanzug ist gut preis-Leistung ist in Ordnung könnt ihr kaufen

Der Anzug hat meinem Mann sehr gut gefallen. ...

Der Anzug hat meinem Mann sehr gut gefallen. Er passt wie angegossen.