Sumosuma Hochtourenrucksack Trekkingrucksack 80L XXL Trekking Rucksack Reiserucksack (Großer Wanderrucksack mit Rückenbelüftung, Wasserdicht), für Outdoor Reisen Camping Trekking

TourenRucksack

Der Rucksack ist leicht, stabil, hat viele Fächer und ist gut zu tragen. Sehr gut.

Mäßige Qualität, riecht sehr unangenehm

Der Rucksack macht von der Verarbeitung her keinen guten Eindruck - wobei ich bei dem Preis auch nichts großartiges erwartet habe. Zudem riecht er allerdings extrem unangenehm "chemisch", sodass ich ihn nicht einmal für den Notfall aufbewahren möchte. Ging deshalb zurück.

Schöner Rucksack

Für mich ist das gut daß er mehrere Fächer hat sehr wichtig.

Mehr als Überzeugend😊

Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Krass wie groß ein Rucksack sein kann und vorallem vollgepackt wie bequem dieser ist. Absolute Kaufempfehlung für jemanden der Trecking, Wandern oder Campen gehen will. Vielen Dank für diesen Kauf. Preis Leistung absolut top👍

Stabil und viel Platz

Der Hochtourenrucksack Trekkingrucksack 80L XXL ist perfekt für lange Outdoor-Abenteuer. Die großzügige Kapazität bietet viel Platz für Ausrüstung, und die Rückenbelüftung sorgt für angenehmen Tragekomfort. Besonders positiv: Der Rucksack ist wasserdicht, ideal für alle Wetterbedingungen. Für Camping, Trekking und Reisen ist er ein zuverlässiger Begleiter. Absolute Empfehlung für Outdoor-Fans, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen!

Endlich den perfekten Wanderrucksack gefunden!

Lange habe ich nach einem bequemen und funktionalen Rucksack für mich gesucht, welcher auch bezahlbar ist. Mit diesem 80-Liter-Modell bin ich endlich fündig geworden! Der Rucksack überzeugt mit einem angenehmen Tragegefühl dank atmungsaktiver Rückenbelüftung und gepolsterter Schultergurte. Ich freue mich schon riesig auf die ersten Touren. Mit 80 Litern Stauraum bietet der Rucksack ausreichend Platz für mein gesamtes Gepäck, inklusive Proviant, Wechselkleidung und Ausrüstung. Die zahlreichen Fächer und Taschen sorgen für Ordnung und schnellen Zugriff auf wichtige Dinge. Erwähnenswert ist auch das geringe Gewicht des Rucksacks. So ist er ideal für längere Wanderungen geeignet, bei denen jedes Gramm zählt. Fazit: Ein rundum gelungener Rucksack, der mich auf meinen Wanderungen ideal begleitet! Absolute Kaufempfehlung!

Toller Rucksack mit viel Platz

Der Sumosuma Hochtourenrucksack ist ein echter Volltreffer für alle Outdoor-Enthusiasten! Mit einem beeindruckenden Fassungsvermögen von 80 Litern bietet er mehr als genug Platz für alles, was man auf langen Trekkingtouren oder Campingreisen benötigt. Besonders positiv hervorzuheben ist die hervorragende Rückenbelüftung, die den Komfort bei langen Wanderungen deutlich erhöht. Der Rucksack ist zudem wasserdicht, sodass auch bei schlechtem Wetter der Inhalt bestens geschützt ist. Insgesamt ein robuster, durchdachter und vielseitiger Rucksack, der höchsten Ansprüchen gerecht wird – eine klare Kaufempfehlung!

Schick, gute Qualität und vielseitig

Wer schon mal auf Tour war, kennt die Anforderungen, die man an die Rucksäcke stellt. Dieser Trekking-Rucksack vereint alle Wünsche, die man auf Tour haben kann. Sie ist leicht, sehr schick und elegant, die Belüftung ist großartig, bietet viel Platz und verschiedene Fächer, so dass nicht erstmal eine halbe Stunde nach etwas gesucht werden muss. Die Egonomie und Qualität machen auch längeres Tragen sehr angenehm. Ich denke, bei der Qualität wird sie viele Jahre ihre Dienste leisten.

Da steckt viel drin und passt viel rein

Der Rucksack hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Bei der Lieferung dachte ich bei der Verpackung erst, da kann der nicht drin sein, so klein und leicht. Aber ausgepackt zeigte er seine wahre Große, sowohl von der Dimension als auch von der Qualität, seinen Eigenschaften und seinen Möglichkeiten. Da passt richtig viel rein, die Ausstattung ist auch super und er trägt sich sehr gut und bequem und wenn man ihn nicht mehr braucht / nutzt, lässt er sich wieder super handlich verstauen. Klare Empfehlung!

Großer Rucksack

Für bezahlbares Geld findet man hier ein Rucksack mit viel Stauraum.

Einfach super da passt so viel rein ! Sehr gut

Passt sehr wieder rein ist ne super Qualität hält was aus. Jederzeit wieder

Super für Wanderungen

Ich habe mir den Rucksack in schwarz bestellt und bereits 2 Mal benutzt. Ich bin sehr zufrieden - bin gespannt wie es über einen längeren Zeitraum performed.

Viel Platz für alles was man benötigt

Bin super zufrieden für diesen Preis gibt es nichts besseres.

Hochwertig verarbeitet

Der Rucksat hat eine schöne Farbe (beige Version) und ist hochwertig verarbeitet. Er bietet viel Raum zum verstauen und man kann problemlos üeberall ran, durch die Möglichkeit von unten und oben in den Rucksack zu greifen. Das Eigengewicht ist gering, der Versand war schnell und Problemlos.

Hatte nie einen besseren

Solider großer Rucksack, grünlich-olivfarben, Bundeswehrstil, kein Tarnfleck, einfach, aber robust, kein Traggestell, solide verpackt, schnell versandt, mit Rücksendeklebeetikett. 4 große und kleine Fächer. Sieht oben sehr regenfest aus. Riecht nicht. Erste Prüfung ergab, Nähte gut, keine Webfehler. Alles Perfekt

Schöner hochwertiger Rucksack

Der Rucksack ist super. Viele Fächer, Riesen Volumen, einfach Top. Die Qualität ist super!

Guter Artikel

Gut verarbeiteter Artikel. Riecht allerdings beim auspacken und noch Tage danach nach Appretur und Nässe Stopper (Imprägnierung). Der Artikel hätte Fabrikmäßig besser ausgelüftet werden können. So muss man ihn erst mal einige Tage auf den Dachboden legen.

Ich mache zwar keine Hochtouren

aber der Rucksack hat ein großes Volumen für viele Sachen. Ich denke daher dass er als Notfallrucksack super geeignet ist.

Super Rucksack

Ich bin das erste mal mit große Rucksack gereist und war sehr zufrieden. Die Entscheidung für einen Frontloader war definitiv die richtige und die vielen Fächer sind auch sehr sehr praktisch. So hat alles eine festen Platz und er wirkt auch sehr robust.

80L XXL Trekking Rucksack Reiserucksack

Sehr schöner Rucksack mit vielen Extras / sehr leicht, robuste Verarbeitung / sehr zu empfehlen / für mich persönlich war es sehr wichtig, das ein Rucksack eine sehr gute Rückenbelüftung hat

Viel Platz und sehr leicht.

Der Rucksack ist sehr leicht. Die vielen Fächer lassen das eingepackte gut sortiert einpacken. Die 80L kommen hin. Es ist genug Staudamm vorhanden.

Er hält wenig aus

Super großer Reiserucksack!

Sehr großer Rucksack. Sieht sehr wertig aus, noch dazu sehr günstig. Viele kleinere Fächer und ein sehr Großes. Angenehme Gurte. Ich würde diesen Rucksack nochmal kaufen.

In die Kosmetiktasche passt richtig viel rein

Sehr schöne Kosmetiktasche, in die richtig viel rein passt. Ein Punkt Abzug für die Verarbeitung, für diesen Preis jedoch okay.

Keine gute Qualität

Nach 3 mal benutzen war der Reißverschluss kaputt ,die enden waren nicht richtig vernäht und der verschluß viel raus , garnicht stabil .....sein geld nicht wert .

Kleine Tasche

Für den Preis hätte ich mir die Tasche wirklich grösser vorgestellt; sie fällt leider echt klein aus.

Eine gute Größe, sieht auch Gut aus, alles bestens

tolle Tasche

past alles rein was man so braucht bin zufrifden

Tolle Tasche, guter Preis

Die Kosmetiktasche ist für eine Person ausreichend, bei zwei oder mehr ist eine größere zu empfehlen.

Für den Preis top

Super Preis, gute Qualität