Sunicol LED Unterbauleuchte LED-Schrankleuchte, Bewegungssensor, tragbarer Lichtstreifen, 40CM, Weiß, Warmweiß

Praktisch

diese Lampe funktioniert super, vor allem der Bewegungsmelder, geht sofort an und bei Verlassen der Küche wieder aus. Der Lichtschein könnte heller sei. Ist jedenfalls nützlich überm Herd!

Schrankleuchte

Allgemein bin ich zufrieden der Akku hält was er verspricht ,sie leuchtet schön hell, mir reicht auch der Bewegus Zeitraum ,nur der kleine Schalter an der Seite ist mir etwas zu klein ,aber allgemein eine schöne Unterbau Leuchte ,habe sie in der Küche und leuchtet die Arbeitsblatte gut aus ,der Preis ist okay

Schönes warmes Licht

Die Leuchtdauer von 15 Sekunden ist leider etwas zu kurz für unsere Nutzung , dennoch zu empfehlen, da ein angenehmes warmweisses Licht

Schönes Teil

Eine super Lampe mit Bewegungsmelder und USB aufladbar! Viele Einsstzmöglichkeiten.

Ein sehr guter Verkäufer !

Ware wie beschrieben, funktioniert einwandfrei, Lieferung über Nacht, vielen Dank!

Artikel gefällt mir