LETGOSPT Deckenleuchte LED Deckenlampe RGB Bluetooth Lautsprecher Fernbedienung APP-Steuerung, LED fest integriert, Tageslichtweiß, RGB, Ø 30cm, dimmbar, mit Fernbedienung, für Schlafzimmer Wohnzimmer

Nach 3 Monate kaputt gegangen.

Hallo zusammen, ich habe diesen Lampen gekauft nach 3 Monate kaputt gegangen. Ich habe Verkäufer geschrieben die haben nichts getan. Bitte finger weg!!!

Für´s Bad

Hab die Lampe für´s Bad gekauft. Deckenmontageplatte aus Blech und Schirm aus Plastik. Ich hab mich auf Grund der Farbwechselfunktion und der einfachen Bedienung bestellt. Die App brauch man nicht der Lautsprecher funktioniert auch ohne per Bluetooth mit Handy sofort verbunden. Lautsprecher reicht mir - mein Mann ist enttäuscht. Bleibt jetzt trotzdem hängen wegen der Lichttherapie in der Wanne :->).

Damit hätte niemand gerechnet

Der Aufbau ist bohren, dübeln, festschrauben und verdrahten. Danach die App runter laden und die Box mit Bluetooth verbinden fertig. Unglaublich was ein 5W Lautsprecher für ein Ton haben kann. Mit der Licht zu Musik Funktion steht keiner Kinder Dance Party mehr was im Wege. Top Produkt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lampe wurde wie immer bei Otto recht schnell geliefert und ist aus Kunststoff. Sie macht was sie soll und funktioniert soweit gut. Haben die Lampe in der Garage aufgehängt - dort ist die Box für eine gute Beschallung zwar zu leise aber man darf auch nicht zu viel erwarten bei solch einer kleinen Box. Das Verbinden mit dem Handy hat sehr gut geklappt und ist im Beipackzettel gut beschrieben - die Fernbedienung funktioniert auch gut. Die Lichtstärke ist sehr gut und leuchtet unsere Garage mehr als nötig aus. Auch da Farbspiel lässt sich einstellen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut und ich würde die Lampe jederzeit wieder kaufen.

Absolut cooles Teil!

Meine Tochter freut sich riesig! Die Lampe lässt sich über die App mit den verschiedenen Farbvariationen steuern, mit Bluetooth verbinden und Musik & Hörspiele, lassen sich mit gutem Klang, abspielen. Und dann noch für diesen Preis! Lohnt sich für Kinderzimmer auf jeden Fall.

Sehr schlechtes Licht und die Farben sind nich

Alle Lichter geben nicht die echte Farbe ab und es ist sehr schlecht verarbeitet. Ich empfehle überhaupt nicht, es zu kaufen

Sehr zufrieden 👌 Funktioniert auch ohne App

Wir sind mit der Deckenleuchte sehr zufrieden, habe sie fürs Badezimmer bestellt. Funktioniert auch ohne App. Die Musik hört sich super an - hätte ich nicht gedacht. Besser als erwartet! Anbringen war für mein Mann easy ☺️ kann ich nur weiterempfehlen!

Schlechtes Produkt und schlechte Behandlung

Leuchte mit schlechter Qualität

Leider ist der Artikel sehr schlecht verarbeitet und die Funktionen reagieren nicht. Auch die App funktioniert nicht

Die Lampe ist sehr schön für kleine Räume

Leicht und funktioniert einwandfrei

Top einfache Installation

Wirklich sehr überrascht mal abgesehen das LED,s eh immer hell sind ist diese wirklich top der Klang der Boxe war ich erst skeptisch aber super Lautstärke und super Klang auf jedenfall empfehlenswert

Totaler Billig Schrott

Schlecht verarbeitet App funktioniert nicht Macht was sie will Wenn man den Schalter an macht ist das Licht mal grün mal rot mal weis Ist ein Glücksspiel Ist zurück gegangen Würde ich nicht empfehlen

Eine super Idee mit dieser Lampe

Ein sehr schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde

Fernbedienung fehlt,

Die Hälfte fehlte, Artikel ist sehr billig verarbeitet aus dünnem Plastik

Irre!

Die Lampe gefällt mir immer noch. Nur das man die Kabel so sieht stört mich etwas, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten zu empfehlen. Der Klang ist in Ordnung.

Genauso wie auf den BILD einfach toll

Genauso wie auf den BILD einfach toll

Hält nur wenige Tage

Von mor erhält die Leuchte 0 Sterne, da nach wenigen Tagen kaputt.

Deckenlampe

Meine Enkel haben sie selber ausgesucht sie sind begeistert

Kurze Wartezeit, ausgezeichnetes Material und

Kurze Wartezeit, ausgezeichnetes Material und Qualität und guter Preis

Sehr gute Deckenleuchte. Macht viel Spaß.

Ich bin sehr zufrieden und habe für meine Tochter noch eine bestellt. Weiter empfehle.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut

Sehr schön Lampe

Die Lampe ist leicht zum anbringen, macht super schönes Licht. Für den Preis einfach Klasse.

Gute licht mit Fernbedienung

Super Licht mit Fernbedienung ich bin zufrieden danke otto

Alles super 👍

Ein super Artikel.

Diese Lampe macht Spaß. Mit den Einstellungen kann man viel Spaß haben.

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Kinder lieben die Lampen. Problem es gibt nun immer Musik im Haus 😎 aber wir mögen das eigentlich! Farben auch toll!

Nach einer Woche hat nicht mehr funktioniert

Super top

Macht das was es soll guter Klang was will ich mehr