AUFUN Treppengeländer Edelstahl Handlauf, 80 cm Länge, 0-tlg., für Innen und Außen

Sieht super aus ,Sehr schönes Geländer,Preis stimmt Qualität stimmt einfach alles, hat etwas gefällt von dem Zubehör aber würde ganz schnell ohne wenn und aber nachgeliefert ,bin sehr zufrieden wenn das so lange schön und glänzend bleibt

Sicherheitsmängel

Die Halterung des Handlaufes ist so "windig gebaut" das gefährliche Stürze vorprogrammiert sind. Grundsätzlich tolles Produkt, zuverlässiger Versender aber als Handlauf oder Zaun richtig gefährlich!!!

Handlauf nicht fest

Handlauf sehr instabil Schraube viel zu klein Zusätzliche Schrauben und unterlegscheiben gekauft um es stabiler zu machen

Edelstahl sieht anders aus

Nach der Montage sah es ganz gut aus. Und jetzt bekommt es Stellen weise Rost Flecken. Also kein reines Edelstahl.

Klasse Artikel

Würde ich immer wieder kaufen

Optisch schönes Treppengeländer

Optisch schönes Treppengeländer. Handlaufbefestigung viel zu dünnes Blech, somit wackelig. Schade da ansonsten gute Verarbeitung !!!!

Schick

Für den Preis ,eine Ordentliche Qualität sieht gut aus

Sicherheit

Als Balkongitter eher nicht geeignet, da Stabilität fraglich. Lötpunkte waren bereits defekt.

Tolles Treppengeländer

das Geländer ist super, nur war leider das Befestigungsmaterial für unsere Waschbeton Platten , nicht so gut geeignet, mit ein Paar anderen Schrauben , kein Problem. Für den Preis ein super Angebot, kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Artikel

Schnelle Lieferung Stabil

Sehr elegantes Geländer

Super Qualität. Optisch sehr gut. Preis ist okay.

Tolles Treppengeländer

Wir sind begeistert, es sieht so toll aus. Leicht zu installieren. Top Qualität.