Knauermann Pro 2 Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Bedienung nicht gut

Habe diese Uhr für meine Mutter als Geschenk gekauft, weil sie eine Uhr gesucht hat, die die Werte überwacht und aufzeichnet. Die Verbindung der App mit dem Handy wirkt sehr Rückständig und bricht regelmäßig ab wenn man sich Mal 2 Meter vom Handy entfernen möchte. Was wir als sehr nervig empfunden haben. Des weitern haben die Funktionen der Uhr teilweise gar nicht, oder nur unregelmäßig funktioniert. Die Uhr ist in kürzester Zeit 2 mal komplett abgestürzt und ließ sich nur mit viel Geduld und Nerven Verlust wieder richten. Deswegen haben wir die Uhr zurück geschickt und uns für ein anderes Modell eines anderen Herstellers entschieden.

Keine Freunde geworden

.... die Uhr und mein Xperia sind keine Freunde geworden. Durch das" nicht koppeln können "blieben die Daten für die App auf der Strecke. Die App`s (ich benötigte laut Knauermann zwei / smart health und die H band App) sind sehr öde im Style - wäre aber bereit gewesen mich daran zu gewöhnen, wenn sie den zu koppeln gewesen wäre. Darum zurück und weiter suchen.

Gute und solide Uhr

Leider konnte ich mit der Uhr nichts anfangen. Zwar gute Funktionen, aber umständlich. Taktisch ist das nichts für mich leider.

Sehr Gut Smartwatch.

Das Erste, was mir aufgefallen ist, war das schlanke und stilvolle Design. Es ist die perfekte Mischung aus Funktionalität und Mode, mit einer hochwertigen Verarbeitung, die sich langlebig und robust anfühlt. Das Zifferblatt ist kristallklar und anpassbar, sodass ich meine Benachrichtigungen und Widgets an meine Bedürfnisse anpassen kann.

Verkäufer hat superschnell und korrekt geliefe

Uhr ist super und erfüllt alle Erwartungen. Ich habe viel Freude damit.

Die Smart Watch lässt sich nicht mit IPhone ...

Die Smart Watch lässt sich nicht mit IPhone SE Koppeln was kann ich tun Günther es noch eine andere App die funktioniert