Nordcap Funktionsjacke pflegeleicht, atmungsaktiv und wärmend

Super Jacke

Dieser Kauf zu einem Top-Preis hat sich echt gelohnt. Mein Mann ist sehr zufrieden, denn diese Winterjacke hat alles, was man sich vorstellen kann. Material ist haptisch toll. Farbe mal was Besonderes, Ausstattung rundum erstklassig. Perfekter Sitz in der bestellten Größe. Endlich eine Jacke mit vernünftigen Innentaschen. Die Jacke sieht edel aus, ist von guter Qualität und Verarbeitung. Sie ist leicht und hält warm. Schnee und Regen hat sie probemlos überstanden, da auch wasserabweisend! Absolute Kaufempfehlung.

Super bequem und warm

Die Jacke habe ich in einem matten dunkelgrün gekauft. In Natur eine tolle Farbe. Besser als auf dem Foto. Schön warm und sehr bequem. Der Schwachpunkt bei früheren/anderen Modellen, der Reißverschluss, ist hier super gelöst. Sehr stabil und hakt nicht. Mit dem Nachlass von 50% rin Superkauf zu einem Superpreis.

Warme Steppjacke

Die Steppjacke wurde pünktlich geliefert! Schon nach ein paarmal getragen bin ich voll zufrieden! Hält sehr schön warm, auch bei minus 5Grad ist die Kälte nicht durchgedrungen! Ich empfehle die Jacke zu 100% weiter, da sie auch sehr gut verarbeitet ist!

Größen absurd

Das xxl-Format, daß ich je in der Hand hatte. Ich kam nicht mal halb mit der Schulter rein. Entspricht eher meinen Erfahrungen mit Größe L. Also mind. 3 Größen größer wählen. Ist quasi slim fit… bei einer Winterjacke.

Qualität und Preisleistung Tip Top

Hervorragende Verarbeitung ,super Passform , Top Qualität und Farbe. Rundum zufrieden. 5 Sterne.

Gute Ware, leider zu klein

Jacke macht einen qualitativ guten Eindruck. Trotz Größe XL über dem Bauch straff.

Mehrere Verarbeitungsfehler

Auf dem ersten Blick sehr schön bis ich mehrere Fehler gefunden habe.

Sehr schöne Jacke und sie hält super warm

Sehr schöne Jacke und sie hält super warm

Super Jacke...müßte es nur eine nr.größer gebe

Super Jacke zum vernünftigen Preis

Solide Steppjacke

Die Jacke ist für die angegebene Größe 50 relativ eng geschnitten, könnte einen Tick weiter sein.

Sehr hübsche Jacke.

Die Jacke hat eine tolle Farbe, ist leicht und sehr gut verarbeitet. Vor allem der Preis für dieses Teil ist nicht zu toppen. Ich werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super warm / tolle Farbe , wunderbar

Tolle Jacke für regen und schnee super geeignet !

Schöne Jacke

Die Jacke macht einen sehr guten Eindruck. Die Farbe ist sehr schön, sie sieht aus wie auf dem Bild. Ich habe die Jacke noch nicht getragen aber sie ist warm und vom Material her sehr gut.

Nicht für sehr kalte Tage

Bin 1.88 groß bin nicht schlank, Jacke XXL bestellt hat perfekt gepasst. Farblich ist sie auch wie Otto sie abgebildet hat bei mir Marine. Die Jacke ist für sehr kalte Tage nicht so geeignet nach meinem empfinden. Bei nasse hatte ich noch nicht getragen, kann nichts dazu sagen soll aber wasserabweisend sein. was mich etwas stört sind die innen Taschen links eine kleinere schließt man mit einem Druckknopf, kein Reißverschluss da bekommt man gerade noch den Geldbeutel rein. Auf der rechten Seite unten ist dann eine grössere innen Tasche auch kein Reißverschluss da hat man platz für das Handy , ist aber schlecht rauszuholen bei bedarf weil sie immer die Jacke offen tragen mussten um gleich ans tel. zu kommen. Trotz allem behalte ich die Jacke weil mir die Farbe gefällt und sie für den Preis OK ist . Ein Stern abzug wegen diesen Taschen..

Tolle Jacke

Perfekte Passform und angenehmer Tragekomfort.Würde die Jacke immer wieder kaufen.

Kaufempfehlung

Optisch schicke Jacke. Farbe entspricht dem Bild. Perfekter Sitz in der angegebenen Größe.

Top Jacke

Eine perfekte Winterjacke, schönes marine blau, tolles Material und guter Schnitt. Sie war meinem Mann leider in Größe L um den Bauch etwas zu eng, wir haben sie daher in XL noch einmal bestellt!

Schicke Steppjacke

Die Jacke sieht toll aus, hat einen guten Schnitt und hält schön warm.

Entspricht nicht dem Katalogbild

Ist eher eine Herbstjacke

Steppjacke

Hallo

Sehr gute Jacke ich werde immer wieder kaufen

Die Jacke ist optisch sehr schön, bei nassem ...

Die Jacke ist optisch sehr schön, bei nassem Wetter leider ein Totalausfall. Mein Sohn hatte schon nach kurzer Zeit komplett nasse Arme, weil leider nicht dicht. Auch wenn nur wasserabweisend angegeben ist, sollte sie doch nicht jeden Regentropfen durchlassen. Schade, das mildert die Freude über die schön Jacke doch sehr.

Eine super Winterjacke

Dieser Kauf hat sich echt gelohnt. Mein Mann ist sehr zufrieden, denn diese Winterjacke hat alles, was man sich vorstellen kann. Material ist haptisch toll. Farbe mal was Besonderes, Ausstattung rundum erstklassig. Größe ist normal. Endlich eine Jacke mit Innentaschen. Preis genial zum Black Friday. Absolute Kaufempfehlung.

Gut zu tragen

Tolle Winterjacke

Schnelle Lieferung durch Hermes. Ein dickes Lob an den jungen Mann von Hermes. Mein Mann ist begeistert von dieser Winterjacke. Er hat sie gleich angezogen und mit unseren Hund 🐕 spazieren. Die Farbe ist sehr schön 👍. Kann ich nur weiterempfehlen!!!