Elara Lederhose Elara Damen Hose Kunstleder Push Up Effekt (1-tlg)

Größe ist nicht gleich Größe

Habe schon eine Nr größer bestellt, nachdem mir meine eigentliche Größe schon nicht passte. Aber immer noch mind. zwei Nr'n zu klein!!! Die Größenangabe stimmt überhaupt nicht.

Sexy Hose

Wirklich tolle Hose lässt sich sehr gut tragen schade das die anderen Farben ausverkauft sind würde ich mir auch noch bestellen

Perfekter Sitz, in Gr. 36!

Angenehm leicht zu tragen, formt schönen Po! Elegant und sportlich zugleich. Mit hohem Schuh oder Sneaker, immer schick! Danke Euch!

Leder Hose

Der Artikel fällt klein aus sollte man immer eine Nummer größer bestellen aber sonst ist alles perfekt

Leider zu klein.

Material und Schnitt sind super.Trage 44/46. Hab 46 bestellt. Viel zu klein. Leider !

Keine Empfehlung

Mal ganz davon abgesehen, das die Hose dreckig geliefert wurde habe ich echt gedacht man hat mir eine falsche Größe geliefert. Normalerweise trage ich Größe 44 und habe diese in Größe 46 bestellt. Die Hose fällt extrem klein aus, sie hat eine Bundweite von 36,5 cm bei Größe 46. Meine Hose in Größe 44 hat 11 cm mehr. Ich kann und will die Hose daher nicht weiter empfehlen, selbst 1 Stern ist noch zu viel dafür.

Tolle Hose sieht aus wie auf dem Foto

Sehr gute Qualität. Wenn man schlanke Hüfte und Beine hat sitzt sie perfekt (H/V-Figur wie das Model). Durch den hohen Elastananteil schneidet sie auch nirgends ein. Mir gefällt sie.

Schöne Hose, nichts zu meckern

Die Hose sitzt gut und fällt bei Größe 38 Größenentsprechend aus. Auch in der Taille ist sie nicht zu eng. Ich habe sie in braun gekauft. Die Farbe ist etwas dunkler als ich bei dem Foto gedacht hatte. Ich würde sie terracotta (wie ein Blumenumtopf) nennen. Bei einer Größe von 1,69m passt sie von der Länge, könnte etwas länger sein. Aber für den Preis bin ich zufrieden.

Sehr dünn und fällt viel zu klein aus

Diese Hose ist von Material viel zu dünn. Einem kleinen passte diese Hose. Zwar jedoch ist sie in der Taille mindestens zwei Nummern zu klein geschnitten. Wenn ihr diese Hose bestellt, auf jeden Fall viel größer bestellen als ihr braucht

Zu klein..

Trage normalerweise Gr. 48 /50 … Aber 54 war sich zu klein… ging leider zurück

Sehr gute Verarbeitung

Sehr schöne Bettwäsche und wärmend. Qualität ist sehr gut. Empfehlenswert.

TOP

Ein super Teil . Sitzt wie angegossen ,genau wie auf dem Foto

Zu groß

Material ist gut aber war bisschen zu groß