FEANDREA Kratzbaum, 73cm Sisalkratzbaum,breiter Sockel,4 Anti-Rutsch-Pads

stabil und praktisch

Der FEANDREA Kratzbaum ist eine ausgezeichnete Wahl für Katzenliebhaber. Mit einer Höhe von 73 cm bietet er ausreichend Raum für Spielen und Krallenwetzen. Der breite Sockel sorgt für Stabilität, während die 4 Anti-Rutsch-Pads ein Verrutschen verhindern. Die Sisalumwicklung ist langlebig und hält selbst intensivem Kratzen stand. Ein praktischer und gut durchdachter Kratzbaum für unsere pelzigen Freunde.

Kratzsaeule

Sehr passend der Name. Die Kratzsaeule ist kinderleicht zusammen zubauen. Es war alles vollstaendig. Es waren sogar extra Schrauben und Holzverbindungen im Paket. Die Lieferung war ueberpuenktlich. Wir haben uns sehr gefreut. Der Preis ist super. Leider ist das untere Brett, bestehend aus 2 Teilen nicht ganz stimmig. Und mein riesen grosser Kater guckt etwas skeptisch, aber er macht das schon. Die kleine Katze ist zufrieden. Das Holz in Rot ist sehr gut gelungen und stabil.

Schönes Teil

An sich super Kratzsäule jedoch störte mich die Unstimmigkeit der beiden Bretter wie auch von einem Kunden erwähnt

Super Teil

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und ich habe unter Aufsicht.....lach....das Teil gleich aufgebaut. Der Aufbau ist simpel und aber auch in der Anleitung gut erklärt. Über eine Möglichkeit der weiteren Nutzung des Kartons hat der Verkäufer auch gedacht. Alles in allem nur zu empfehlen.

Etwas wackelig...

Aufbau geht sehr schnell, das obere Teil ist etwas knifflig anzuschrauben.

Schade

Soweit sieht es eig gut aus aber so passend für meine Katzen ist es nicht keine geht dran

Zufrieden!

Zu viel Holz

Die Qualität ist super, da gibt es nix zu sagen. Sieht auch schick aus aber der Kratzbaum wird gar nicht genutzt. Ich gehe davon aus das es einfach zu viel Holz ist. Habe noch zwei andere Kratzstämme neu geholt und bei den wird rauf und runter geklettert. Bei diesem hier bekommen die Tiere gar kein halt und können daher auch nicht einfach mal oben sitzen. Ist dann jetzt leider Deko

Kratzbaum

Der Zusammenbau war einfach. Meine beiden Haustiger ignorieren ihn bisher, er steht seit 2 Tagen hier. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Es geht so

Man hätte oben drauf auch noch Sisal machen können, die Katze (pupertierendes Kitten) rutscht leider ab und haut dann frustriert ab. Insgesamt halt auch nicht besonders stabil.

Recommend buying

Good quality, easy to build. Still have to see If my cat shows interest on it.

Sehr schöner Kratzbaum, schnelle Lieferung und leicht zusammenzubauen

Idealer Kratzbaum

Wird von meiner Katze sehr gerne angenommen. Tolle Qualität, sieht optisch schick aus.

Sehr schöner Kratzstamm.

Sehr hübsch

Meine Katzen lieben den Kratzturm und er sieht sehr hübsch aus

Sieht sehr schön aus.

Aufbau einfach und schnell.Wurde auch vom Kätzchen sehr gut angenommen.Kann ich gerne weiter empfehlen

Kratzbaum

Sehr einfacher Aufbau. Der Rest ist wie in der Beschreibung und auf den Bildern.

Sehr schön und gut und stabil,