PROREGAL® Gartentisch CURVA Gartentisch, HxBxT: 137x90x73cm (verschiedene Farben, Außenbereich, Witterungsbeständig, Mit Schirmloch), Loch für einen Sonnenschirm Ø 3,6cm

Schlechte Lieferung

Der Tisch scheint robust zu sein, die Beine lassen sich praktischerweise mit Sand befüllen und das Loch für den Sonnenschirm kann abgedeckt werden. Die Lieferung war allerdings eine Katastrophe. Angekündigt - und dann nicht geliefert, weil Empfänger nicht vor Ort war. Aus diesem Grund hatte ich einen Abstellort angegeben!! Das ganze ging dreimal bis der Tisch durch etwas Glück bei einer Nachbarin landete!

Schöner Gartentisch

Es handelt sich hier um einen schönen kleinen, gut stabilen Gartentisch. Für den regulären Preis von über 100,00 Euro hätte ich ihn allerdings nicht bestellt. Die Reduzierung war für mich ok. Leider hatte der Tisch einige Mängel aufzuweisen. Nach Reklamation beim Händler gab es den von mir geforderten Preisnachlass. Die ganze Angelegenheit wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt. Dafür ein dickes Lob.

toller tisch

Qualität sehr gut ,Stand sehr gut,