GRÄWE Bratpfanne GRÄWE Servierpfanne Aluguss 28 cm, Serie Alu-Line

Tolles Design und tolle Pfanne!

Eine Pfannen mit guten Brat Eigenschaften, die die Hitze gut verteilt. Die Griffe werden beim Braten sehr heiß, aber deswegen wurden bei der Lieferung 2 Silikon Schutz Griffe mitgeliefert. Die Pfanne bietet Platz für zwei große Nackenkotelett oder fünf bis sechs Frikadellen. Ich würde mir die Fahne wieder kaufen 😊

Leichte Pfanne

Ich bin zufrieden. Das Gewicht der Pfanne hatte mich gewundert. Er ist leichter als ich anfangs angenommen habe. Die Pfanne wird schnell heiß - auch auf dem Ceranfeld.

Super Pfanne zur Sehr guten Preis-Leistung

Die Pfanne ist sehr gut zum Kurzbraten und auch für Schmorgerichte aller Art zu verwenden. Einfach Klasse! Und der Preis sehr gut. Empfehlung!

Sehr schöner Topf

Bin begeistert , nichts brennt an super zu reinigen . Benutze es fast jeden Tag und kann eine klare kaufempfehlung aussprechen

Tolle Pfanne

Ich bin sehr überrascht, die Pfanne ist sehr leicht. Und ich kann wirklich ohne Öl braten.

Tolle Pfanne

GEIL EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man benötigt kaum bis gar kein Fett bzw Öl ...

man benötigt kaum bis gar kein Fett bzw Öl zum Braten. Die Gerichte wie z.B Schmorgerichte können in der Servierpfanne auf den Tisch gebracht werden und sind ein Highlight .....

Gute Pfanne

Das anbraten in dieser Pfanne gelingt wirklich sehr gut. Man braucht kein Fett/Öl. Der einzige Nachteil ist... die Griffe werden , trotz der Silikonschutzgriffe sehr warm , fast heiß.

Pfanne gut , aber....

Die Pfanne ist an sich gut , die Größe optimal aber die Griffe gehen gar nicht. Die werden schon nach kurzer Hochzeit dermaßen heiß, das man sie ohne topflappen nicht anlagen kann.

Pfanne

Ja 4 Sterne habe ich vergeben...weil die Pfanne gut fürs braten usw geeignet ist...doch nochmals bestellen ...nein... denn trotz Silikonschutz wird die Pfanne zu heiß zum anfassen

schlechte Antihaftbeschichtung

Nach 8 Monaten ist die hochwertige Antihaftbeschichtung abgegangen, obwohl ich nie Metalllöffel benutzt haben, leider.....Die Pfanne wurde zurückgeschickt.

Wie abgebildet

Wie abgebildet ein tolles Teil wäre auch meins gewesen... Hätte aber fast das gleiche Teil als ein Geschenk bekommen. Daher leider zurück geschickt.

Ein tolles Produkt

Es lässt sich super damit kochen und schaut einfach super aus ,und die Qualität ist super. Kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Habe drei verschiedene bestellt, habe o. G. Artikel habe ich behalten. Weil Verarbeitung Qualität und die Form hat mir am meisten gefallen

zu klein

28 cm Durchmesser , aber Fläche kleiner, Inhalt zu klein gegenüber anderen 28cm Pfannen. Wurde sofort wieder zurückgeschickt

Gute Pfanne

Gut beschichtete Pfanne. Nichts klebt an und man kriegt einiges rein. Sie ist relativ leicht, sodass man gut arbeiten kann.

Super Kochtopf.

Dieser Kochtopf hat die Ideale Größe. Wird sehr schnell Warm und es Brennt nichts an. Leicht zu Reinigen.

Gleichmäßiges, schnelles anbraten und Kochen ...

Gleichmäßiges, schnelles anbraten und Kochen und super leichte Reinigung. Wir lieben den Topf!

Tolle Pfanne!

Sehr gute Pfanne, Qualität top, hält was sie verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mega tolles Teil

Sehr gute Qualität. Frau ist Top zufrieden mit der Pfanne.jederzeit wieder

Bin zufrieden

Pfanne ansich ist super,leider werden die Griffe trotz Schutz heiß.

Top Design!

Super Preis & Leistungsverhältnis! Top Design! Die Qualität ist super!

besseres erwartet

Die Beschichtung war massig und die Grosse der Pfanne ungeeignet

Schöne Servierpfanne

Diese Pfanne ist klasse, da sie sehr hoch und geräumig ist

Tolle Pfanne

Super Design tolles Bratergebnis. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Pfanne

Hochwertige Bratpfanne gutes Bratergebniss Schnelle Lieferung

Exactly perfect Artikel, easy to use and ...

Exactly perfect Artikel, easy to use and cooks best.