GRÄWE Bratpfanne GRÄWE Pfanne Aluguss 28 cm, Serie Alu-Line

Eine wirklich tolle Pfanne

Wenn man die Pfanne wie in der Beschreibung vorbereitet, hat man lange Freude daran. Ich habe Gulasch darin gebraten. Super Ergebnis. Das ist schon meine 2. GRÄWE Pfanne. Es brennt nichts an. Diese Pfanne hat aber auch noch NIE einen Tropfen Spülmittel an sich gehabt. Heiß auswaschen und egal was man darin brät, die Pfanne bekommt man super sauber.

Gute Qualitäts- Pfanne

Ich bin sehr glücklich mit der Pfanne. Sie erhitzt sich schnell und ist durch den Holzgriff praktisch und effizient!

Pfanne Bild 3 zeigt einen Deckel, er ist nich

Pfanne optisch sehr gut. Gutes Gewicht, ordentliche Verarbeitung. Aber warum wird ein Deckel abgebildet, wenn er nicht dabei ist?

Es ist ok

Leider ich habe noch nie probiert, aber muss ich meine Bewertung abgeben, trotzdem den pfanne zieht mann schon ist eine sehr gut Verarbeitung. Die Pfannen griff aus Holz, das mach leichter... Und noch aluguss wann kann mann noch fragen.. Es ist einfach empfehlenswert... Die Lieferung ist schnell, und gut verpackt... Wie immer beim Otto.

Tolle Pfanne.

Sehr schöne und gut verarbeitete Aluguss Pfanne nicht zu leicht, nicht zu schwer sehr schöne Optik. Die Pfanne hat eine tolle anti Schicht Behaftung , habe dadurch wirklich tolle Ergebnisse erzielt, anpappen von Schnitzel/ Bratkartoffeln.. war früher mal...Klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung top

Preis Leistung top alles bestens bei Otto nur ab und zu etwas schwierig bei Retoure Lieferungen mit dem hin und her im guthabenkonto aber kann man normal alles ausreden

Tolle Bratpfanne

Meine Frau ist begeistert von dieser Pfanne. Es brennt aufgrund der super Beschichtung nichts mehr an und sie ist leicht zu reinigen. Der Pfannenstil ist ein Hingucker.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Pfanne ist sehr hochwertig und von guter Qualität. Es brennt nichts an und das Bratergebnis ist hervorragend. Ausserdem wurde die Pfanne super schnell geliefert

Super Pfanne!

Sehr praktische Pfanne. Es bleibt nichts kleben und sie ist sehr leicht zum auswaschen. Der Holzgriff wird nicht heiß beim braten und gibt optisch was her!

Tolle Pfanne

Die Pfanne hat eine super Qualität. Und die Größe und die Höhe ist auch perfekt. Mir leider nur rin bisschen zu schwer in der Hand

Tolle Pfanne für gute Ergebnisse

Eine kompakte, schwere Pfanne, die einen erhöhten Rand hat... Braten, aufwärmen, dünsten wokähnliches Handeln Ich bin sehr zufrieden

Pfannenglück

Für den Preis unschlagbare Pfanne. Habe schon teurere mit schlechteren Eigenschaften gehabt. Bin zufrieden 😊

Super Pfanne

Endlich eine Pfanne, die man empfehlen kann. Nichts hängt an. Optisch mit dem Holzgriff unschlagbar.

eine wirklich super Pfanne

die Pfanne ist wirklich toll es brennt nichts an liegt schön in der Hand wirklich zu empfehlen

Tolle Pfanne

Sehr schöne Pfanne, toller Griff. Sie lässt sich einfach reinigen. Kann ich sehr empfehlen!

Eine sehr schöne Pfanne

Eine sehr gute Pfanne, der erste Test zeigt dass nichts anbrennt und die Reinigung ist leicht

Schöne Pfanne

Diese Pfanne gefällt mir sehr gut, läßt sich aber gut handhaben. Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität. Tolle Pfanne. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Top Artikel! Sehr hochwertig!

Der Artikel ist sehr hochwertig bearbeitet! Super Preis & Leistungsverhältnis!

hochwertige Optik, gute Qualität

Gute Handhabung, kein anbrennen oder anhaften, pflegeleichte Reinigung

Hohes Eigengewicht. Gute Größe. Toll verarbeitet..

Super Pfanne !

Sehr gutes braten , toller Griff, bin sehr zu Frieden!

Bin sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen.