GRÄWE Besteckkasten GRÄWE Besteckkasten variabel 28,5 cm - 40,5 cm ausziehbar

Sehr schön und stabil

Der Besteckkasten ist besser als jeder andere aus Plastik, hält ewig und sieht dazu noch besonders schön aus. Holz ist an sich viel schöner anzusehen als Plastik und ist auch viel robuster. Klare Empfehlung!

Praktisch und sieht gut aus

Der verstellbare Einsatz sieht nur nur gut aus, sondern ist auch noch echt praktisch. Passt dadurch in fast jede Schublade. So wird der Raum in der Schublade perfekt ausgenutzt. Würde ich wieder kaufen.

Artikel super, passt exakt in meine Schublade, in der ich nun Ordnung habe

super Teil

ein ganz toller Artikel, nur weiter zu empfehlen, sehr gute Qualität

Echt praktischer Besteckkasten

Echt toller Bestckkasten,den man variabel verstellen kann.

ich habe zwar die falsche größe bestellt , ...

ich habe zwar die falsche größe bestellt , aber kein grund dies zurück senden . es ist ja genau was ist und trotzdem zu gebrauchen auch wenn es kleiner ist als was ich abgemesen habe. sieht toll aus und funktioniert so wie es in der beschreibung steht ,

Kein Plastik deshalb Holz

Kann man toll auf Schubladengröße einstellen, hat mir gut gefallen. Auch großes/langes Besteck findet gut Platz. Der Besteckkasten hat natürlich einen Bambus eigengeruch, daran muss man sich gewöhnen, ob der nachlässt muss sich noch zeigen. Ich bin zufrieden und gebe eine 100% Kaufempfehlung.

Top verarbeitet und Super in der Anwendung! Passt viel rein und vor allen auch grosse Teile. Darauf ein kräftiges Haw do Rookeenn

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ging leider zurück

Der Besteckkasten, wäre wirklich klasse gewessen leider stehen in der Beschreibung verschiedene Masse. Es wird die kleinere Variante geliefert. Die für meine Schubladen einfach viel zu klein war. Der Besteckkasten ging daher zurück und mein Tipp lautet unbedingt auf die Größe achten. Sonst macht das Ganze einen guten und hochwertigen Eindruck.

Schöner Besteckkasten

Diese Besteckkasten ist eine gute Alternative zu dem ganzen "Kunststoffformat". Lässt sich an die passende Größe der Schublade ausziehen, was sehr praktisch ist. Was für mich ein kleiner Nachteil ist, dass der Besteckkasten nicht ganz geruchslos ist, trotz auswaschen. Ich denke, dies verfliegt nach einiger Zeit.

Schöne Aufmachung

Als ich die Bewertung anderer Kunden lass, war ich verunsichert, ob der Kasten was taugt. Er wirkte nach dem Ausziehen etwas klapprig, aber er ist ja in der Schublade und dort sieht es schön aus und funktioniert. Viel Besteck sollte man/frau wirklich nicht haben, oder man stapelt gut. Aber sonst ist er völlig in Ordnung.

Praktisch

Für kleine Schubladen passend. Der Ausziehmechanismus funktioniert gut, nur etwas wackelig. Ging trotzdem zurück, da ich mich mit der Größe verlesen hatte. Also bitte bei der Bestellung die Maße beachten. Ist nicht gleich ersichtlich.

Toller Schubladeneinsatz

Wir haben diesen Schubladeneinsatz gekauft und sind begeistert, sie sehen nicht nur phantastisch aus sondern sorgen ordentlich für Ordnung. Es passt alles rein, einfach klasse, wir haben gleich 2 davon gekauft, sehr empfehlenswert!!!

Praktisch und gleichzeitig gut aussehend

Der Besteckkasten ist einfach super. Durch die Ausziehmöglichkeit passt er in jede Schublade. So kann ich mein Besteck gut sortieren und muss nicht lange suchen. Das Material ist umweltfreundlich und nachhaltig und sieht dabei noch gut aus.

Praktisch und sehr schick

Leider haben wir noch eine alte Küche und da sind die Standard Besteckkästen alle zu groß, so kam ich zu diesem Besteckkasten aus Bambus, die Fächer sind groß genug und es sieht alles sehr schick und aufgeräumt aus. Bin begeistert

besteckkasten holz

ich bin nicht unbedingt unzufireiden, würde ich diesen artikel aber nicht mehr bestellen. dachte holz ist besser las plastik, in diesem fall aber anscheinend schon.... zu teuer im vergleich zu anderem vergleichbaren artikeln...

Solider Besteckkasten

Grundsätzlich sehr schön verarbeiteter Besteckkasten der seinen Zweck erfüllt. Dadurch, dass er in der Breite variabel ist ist er allerdings sehr wackelig. Mit 2 Klebestreifen ist das Problem aber schnell gelöst

Raumwunder ;)

Passt ne Menge Besteck rein, kann dann natürlich ausgezogen werden aber die Variante ist ein wenig wackelig, habe ich mir ein bisschen fester vorgestellt, dass man es wenigstens arretieren kann! Sonst macht es das was es soll!

Klasse Teil

Endlich Ordnung in der Besteckschublade und dabei so schön! Dank der ausziehbaren Variante endlich top passend für meine Schublade gefunden. Sehr schön das Material. Kann man auch für Gäste direkt so auf den Tisch stellen.

Toller Kasten!

Optisch ist der Besteckkasten ein Hingucker, auch wenn er in einer Schublade versteckt ist. Durch doe verstellbare Größe, kann der Kasten optimal überall eingesetzt werden. Ich würde ihn immer wieder kaufen oder empfehlen.

Besteckkasten

Der Kasten sieht zwar super aus, ist aber eher unpraktisch. Beim Öffnen und Schließen der Schubladen zieht sich auch die Besteckschublade ständig zusammen, sodass man diese immer wieder korrigieren muss.

Absolut empfehlenswert!

Der Besteckkasten ist solide gebaut und von einem angenehmen Holzgeruch. Durch die variable Nutzung, die sich einwandfrei verlängern lässt ist er vielseitig nutzbar. Bei uns sorgt er für Ordnung im Schreibtisch.

Naja.....

Passen nicht wie angegeben in die Schubladen. Man sollte eine Anti Rutsch Matte drunter legen ansonsten rutschen diese Einsätze in der Schublade hin und her.... Würde wir nicht noch einmal kaufen!!!!

Guter Ordnungshelfer für die Küche

Schönes Holz, solide Qualität. Flexibel einsetzbar in verschiedenen Schubladen, da er in der Größe variabel ist. Ich hatte schon so einen Besteckkasten, würde ihn bei Bedarf wieder kaufen.

Hat mich gefreut

Der Artikel gefällt mir sehr gut ist top in Ordnung von der Qualität man sollte nur das Besteck vorsichtshalber trocknen ansonsten sich lieber für Plastik besteckkasten entscheiden

Zu klein

Schönes Material, aber selbst ausgezogen, sind die äußeren Fächer ziemlich überflüssig, da kaum etwas hineinpasst. Bei mir war bei zwei Messern und einer Schere Schluss. Schade.

Gute Qualität + schönes Design

Der Besteckkasten hat eine tolle Qualität ! Keine scharfen Kanten und die Schiebetechnik funktioniert auch einwandfrei. Endlich habe ich eine aufgeräumte Besteckschublade!

👍🏻

Schöner Besteckkasten, super mit dem ausziehen, leider hat es bei mir nicht gepasst wie ich es wollte, also ging er zurück. Wurde ihn aber jederzeit weiter empfehlen

Größe Besteckkasten

Endlich ein Besteckkasten der in die Schublade passt. Man kann in individuell noch ausziehen, tolle Sache. Endlich Ordnung in der Schublade. Kann uch weiter empfehlen.