Aplic Festplatten-Gehäuse, USB 3.0 Festplattengehäuse 3,5 Zoll extern für SSD und HDD, SATA, UASP

Gehäuse

Ich habe schon mehre Gehäuse erworben. Sind sehr gut,Kabel werden hinten angeschlossen. Sind ein hingucker.Immer wieder

Stabiles Gehäuse

Die Qualität und die Stabilität sind sehr gut. Datenzugriff via USB sind auch klasse, einziger Nachteil ist das man das Gehäuse (die HDD) Manuel starten und wieder in den Ruhemodus versetzen muss. Für den normalen Anwender der nur eine zusätzliche Möglichkeit zur Speicherung benötigt voll zu empfehlen.

Gutes Festplatten-Gehäuse ****

Das Aplic Festplatten-Gehäuse kommt in tollem Design und guter Verarbeitung daher. Montage und Inbetriebnahme waren unkompliziert (4 Sterne). Warum sich das Gerät beim Verbinden mit dem Stromnetz selbstständig einschaltet, das erschließt sich mir nicht. Das ist dumm, nervig und völlig sinnfrei ! Dafür gibt es einen * Abzug. Preis/Leistung stimmt, klare Kaufempfehlung ****

Würde ich wieder kaufen

Ist hochwertig und erträgt auch das wechseln der festplatten öfter. Geschwindigkeit ist für usb 3 auch gut. Ich würde sie wieder kaufen