Pippa & Jean Collier silber, mit rekonstruierte Steine

Massive Kette als echter Hingucker

Ich war positiv überrascht von dieser massiven längeren verstellbaren Kette mit dem großen Anhänger, die viel mehr hermacht als auf dem Foto. Peppt jedes Outfit auf. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber ich werde sie für mich selbst behalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung.

"Bombe"

Bin erstmal erschrocken weil ich nicht mit so einer schweren Kette gerechnet habe. Der Preis hatte mich Verleitet und ich bin froh darüber. Ich liebe es solche Ketten über Pullis bzw. Rollis zu tragen. Sind immer Ein Hingucker.

10 Sterne wert

Ich bin total begeistert von diesem imposanten Schmuckstück für den Minnipreis. Da hat man echt was in der Hand. Ein Traum.

Tolle Kette

Einafch schön und leicht man kann sie zu allem getragen sie hat ein langem Band

Wow!

Die Kette ist massiv und lang, genau richtig für die Pullis und Strickkleider!

Diese ist kette leider mir sehr lang und ...

Diese ist kette leider mir sehr lang und schwer daher zurück..

Sehr rustikaler Schmuck

Auf dem Foto erkenne ich eine sehr feine Kette mit Anhänger. Versand war sehr zügig, aber beim auspacken war ich mehr als enttäuscht, aufgrund der sehr klobigen Kette. Habe das 2. Modell erst gar nicht mehr bestellt. Schade.

schöner, als abgebildet

Die Kette ist super. Ich hatte gar nicht mit so einem großen Exemplar gerechnet und bin angenehm überrascht. Sie ist viel schöner, als abgebildet. Habe schon den passenden Ring dazu bestellt ;o)

massive Kette

sie ist sehr schwer und (positiv) auffällig. bitte auch die Länge bedenken, sie ist nämlich sehr lang! die Kette entspricht definitiv meiner Erwartung.

schöne Kette

Die Kette gefällt mir gut. Leider haben die dazugehörigen Ohrringe einen Verarbeitungsfehler. Daher muss ich den Artikel ebenfalls zurückschicken.

Super kette

Ich bin mega zufrieden. Ich bin echt erstmal nicht so sicher gewesen aber bin sehr positiv überrascht von dem Artikel 😍

Tolle Kette

Ein tolles Schmuckstück, passend zu vielen Gelegenheiten. Im Büro zur Bluse oder auf einer Feier zum Keid.

Schwere Ausführung

Hübsche dekorative Kette, allerdings sehr schwer aber mir gefällt es

Pippa & Jean Kette mit Anhänger

Pippa & Jean Kette mit Anhänger ist mir viel zu groß und derb, ging zurück.

Super schön

Tolle Kette! Sehr empfehlenswert und auch wunderbar als Geschenk!