Eastside Quarzuhr Cassina silber, mit Edelstahl-Armband

Bleibt unter den Erwartungen

Auf den ersten Blick eine nette Damenuhr. Kommt in aufwendiger Verpackung, eingebettet in eine Samt-Schatulle. Die Uhr selbst wirkt dann aber leider beim herausnehmen eher etwas minderwertig. Das Armband ist sehr leicht, scheint irgendwie nicht recht zur Uhr zu passen. Beim Tragen fällt es dann zwar nicht mehr auf, aber im Vergleich zu anderen Angeboten hätte ich für den Preis jedoch etwas besseres erwartet. Ich behalte die Uhr dennoch weil ich genau so ein Modell brauchte.

Sieht elegant und schick aus

Das Band war sehr leicht zum einstellen. Leider geht bei mir der Verschluss immer wieder auf, ich hoffe das ich die Uhr nicht verliere , wäre echt schade . Sonst finde ich sie super und angenehm zu tragen.

Eine wunderschöne Damenuhr

Die Uhr kam heute,und ich habe sie sofort ausgepackt. Es ist eine wunderschöne Damenuhr und sieht am Handgelenk sehr teuer aus.Verarbeitung top.Das Uhrband ist leicht zu kürzen.Kann ich jedem nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Eine wunderschöne Uhr. Leicht und angenehm am Handgelenk, klares Ziffernblatt, die Uhrzeit auch ohne Brille gut abzulesen. Als Krönung kommt das edle Design noch oben drauf.

Nicht schlecht

Ich behalte zwar die Uhr,aber wurde sie nicht weiterempfehlen, da sie irgendwie leicht ist und billig ausfällt.

Gefällt nicht

Hatte es für mich bestellt die Armbanduhr gefällt mir überhaupt nicht würde es nicht weiter empfehlen

Tolle Uhr

Wünderschöne Damen Uhr. Verstellbar in mehrere Größen. Top Preis würde ich weiterempfehlen.

Toll toll

Bin sehr zufrieden die Uhr sieht schick aus gute Qualität ich würde gerne wieder kaufen

Sehr schöne Uhr

Die Uhr wirkt für diesen Preis wirklich edel und schick. Kann meiner Meinung nach auch mit den teureren Uhren mithalten. Vor allem sieht sie am Handgelenk nicht klobig aus. Für mich gibt es bisher nichts auszusetzen.

Uhr sieht schick aus

Ich habe schon seit Längerer Zeit eine Uhr für den täglichen Gebrauch gesucht. Ich muss sagen für den Preis ist die Uhr sehr hochwertig und lässt sich bequem kürzen . Lässt sich auch gut zu besonderen Anlässen tragen . Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr ist sehr schön. Das Gehäuse ist flach und das Zifferblatt ist gut lesbar und clean gehalten. Trägt sich super. Kann ich weiterempfehlen. Der Preis ist auch super.👍

Hübsche Uhr..hält aber nicht!!

Die Uhr an sich ist ja elegant und hübsche, aber der Verschluss hält überhaupt nicht, viel zu viel Locker, sodass wenn man auf die trägt hat mann nur das gefühl das runtern fallen wird. Also ich würde sie nicht weiter empfehlen..

lange gesucht

Ich habe lange eine bezahlbare Uhr in diesem Stil gesucht. Endscheidend war für mich der Durchmesser des Zifferblattes. Diese Uhr ist nicht zu groß und sieht sehr elegant aus. Der Preis ist ein Traum. Meine unbedingte Empfehlung.

Zeitlos elegant

Schöne zeitlose Uhr. Nur der Verschluss hat mich auf die Probe gestellt... man muss schon achten das er richtig einrastet... Aber vielleicht lag es auch bloß an mir

Sehr schöne Uhr

Die haben hat ist wirklich klasse, aber geh trage sie im Alltag und bin sehr zufrieden. Sie ist schlicht und nicht so „protzig“ perfekt für den Alltag und natürlich auch zum weggehen. Sie hält was sie verspricht und ist auch wasserdicht. Ich würde sie meinen Freundinnen weiterempfehlen. Der Preis ist auch super.

Artikel ist schön und schlicht

Die Uhr ist wirklich sehr schön und schlicht. Ich habe sie jedoch in Retoure gesendet da sie nicht zu mir passt. Fande sie auf den Bildern wirklich sehr schön und im Original sieht sie auch wirklich genauso aus. Leider gefiel sie mir jedoch an meinem Handgelenk nicht besonders.

Schlichte Armbanduhr

Eine schlichte,zeitlose Armbanduhr die zu allem passt,was man gerade trägt. Einzig der Verschluss ist meiner Meinung nach nicht ganz so einfach wieder zu öffnen, wenn er einmal geschlossen wurde. Aber das sieht bei jedem wahrscheinlich anders aus.

Schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön und sieht an der Hand richtig edel aus. Das Armband lässt sich für mich nicht gut verstellen bzw. die Haltklemme geht sehr schwer deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Für die Uhr 5 Sterne Für das Armband 2 Sterne

chice Uhr

Ich hatte mir diese Uhr bestellt, habe sie aber nicht behalten, weil ich mich für eine eckige Variante des gleichen Herstellers entschieden habe. Sie ist schlicht, modern, langlebig durch das Edelstahlmaterial und eine Empfehlung wert.

Toller Preis

Für den reduzierten Preis, eine schöne Uhr. Sie hat aber keinen Sekundenzeiger und das weiße Zifferblatt gefiel mir dann auch nicht so. Ich habe mich dann für eine andere Uhr entschieden. Den Originalpreis finde ich übertrieben.

tolle Uhr

Für den reduzierten Preis ein wirklich guten Kauf getätigt. Die Uhr macht am Handgelenk trotz ihrer Schlichtheit doch einiges her und kann für alle Gelegenheiten getragen werden. Das Armband kann man selbst enger oder weiter stellen.

Super schöne Uhr

Ich habe mir diese Uhr zum Geburtstag geschenkt und finde sie richtig gut. Schön und schlicht.. so wie ich das mag.. Ich habe sehr dünne Handgelenke und hatte Bedenken, das man sie nicht gut verstellen kann, aber das geht super..

Diese Uhr sieht wirklich hochwertig aus

Die Uhr kam in einer angenehmen Geschenkverpackung an und sieht wesentlich teurer aus, als sie ist. Das Armband kann man gut auf die gewünschte Länge verstellen und bis jetzt hält auch der Verschluß. Ich freue mich über den Kauf.

Schöne Uhr

Die Eastside Quartzuhr sieht richtig gut aus, am Handgelenk hat sie mir gefallen. Aber mit dem Schließmechanismus kam ch nicht gut zurecht und fand es sehr umständlich. Daher habe ich den Artikel zurück geschickt.

Super super, super

Ich habe gekauft und ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden, eine sehr schöne Uhr und Preis perfekt 👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr gut ein toller uhr

Ich habe meine freundin gekauft superr petfkt uhr liferung auch schnelee bekommen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍

Wiederholungskauf

Schöne, stabile Uhr - vor einem Jahr habe ich diese Uhr schon mal gekauft. Vor vier Wochen habe ich die Uhr auf einem Schotterparkplatz verloren und nach zwei Tagen fast ungeschädigt wieder gefunden.

sehr schicke Uhr

Die Uhr ist zeitlos schick , sie macht was her ..habe dazu passend ein armband auch von Otto . bin sehr zufrieden.Mir gefällt sie sehr..Auch das Uhrenarmband lässt sich gut verstellen , nach grösse..

Schöne Armbanduhr

Meine Tochter wollte eine Uhr, die nicht so auffällig am Arm ist. Der Artikel besticht durch seine Schlichtheit. Das Band gefällt ihr da besonders. Sie trägt sie fast jeden Tag.