duschspa Badspiegel 70-160 cm Uhr, Touch, Beschlagfrei, Kalt/Warmweiß, Bluetooth

Nicht gut

Der Spiegel kam sofort an. Auf dem ersten Blick sah der Spiegel echt toll aus, auf den zweiten Blick dann nicht mehr. Kratzer auf dem Spiegel, auf der Rückseite Klebereste. Da stellte ich mir die Frage, Rückläufer oder B-Ware??? Zu dem hat der Spiegel keine Wandschalterfunktion. Das Teil steck voller Techniker, aber das Licht per Wandschaltung funktioniert nicht. Antibeschlag ist auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. 30 min später, ist der Beschlag nach dem Duschen, immer noch da?! Die Temperaturanzeige wechselt ständig in Sekundentakt. Der Spiegel ist im Großen und ganzen Mangelhaft. Das einzig gute war der Lautsprecher. Das wars dann aber auch schon. Der Händlerservice wegen Reklamation und Abholung. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Null Verständnis. Der Spiegel wurde bis heute nicht abgeholt. Ich warte schon viel zu lange.

Badspiegel

Der Badspiegel kam defekt an. Die Beleuchtung funktionierte nicht. Nachdem der Händler mir geschrieben hatte, das es noch versteckte Kabel gibt(die aber nicht da waren) habe ich den Spiegel selber geöffnet und repariert. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig.

Cooler Spiegel!

Ein toller Spiegel, der alles kann. Installation war etwas mühsam aber machbar. Ansonsten bin ich mit den Funktionen zufrieden. Auch wenn ich einiges anders gewünscht hätte, wie dass besser vom Dampf befreit. Aber gut es dauert seine Zeit. Solange wie ich mit dem Lüften es auch hinbekommen hätte. Die Anzeige verschwindet auch beim jeden Licht an ausmachen…. Aber gut, Musik hat Bass, danke trotzdem!

toll

der spiegel ist einfach toll montade einfach

Toller Spiegel

Das Licht, egal welche Farbe, ist sehr angenehm und die Station mit Uhrzeit etc. sieht auch gut aus.