Cocain underwear Businesssocken Gesundheitssocken weiß Kurzsocken Arztsocken (10-Paar) kochfest - ohne Gummi

Socken

Passen hervorragend. Bequem

Klasse

Ich liebe sie. Kaufe sie schon zum 3. Mal. Sie schneiden nicht ein, was für mich sehr eichtig ist.

Material o.k.

Bestellt Große 43-46. Sitzen bei Schuhgröße 43 schon sehr eng, bei 45-46 hätte ich Zweifel, ob man noch den Sitz als bequem empfindet.

Sehr gute Socken ohne Gummi haben einen guten Halt

Nicht gut

Die Socken haben nun nach einigen Wochen leider schon Löcher. Sind angeblich kochfest, aber das Kochwäsche Programm hat die Socken ausgeleiert und löchrig gemacht

Weisse Socken

Leider sind diese Socken nicht so zu empfehlen, da sie am Fußgelenk immer rutschen. Auch merkt man unter den Zehen die Naht, was mich sehr stört. Kann aber sein, ich bin zu empfindlich. Der Bund ist angenehm und ohne Gummibund. Für den Notfall sind die Socken nicht schlecht. Ich werde sie aber auch nur auf Feinwäsche mit Hygienereiniger waschen und nicht in den Trockner tun, sonst sind sie schnell aufgebraucht. Da sie aber aus reiner Baumwolle sind, könnte man sie, wenn sie zu grau werden auch schwarz oder anders einfärben Für die Empfehlung ist leider nur Ja oder nein zu wählen, was ich schade finde. Es kommt drauf an für was man die Socken braucht und danach entscheidet man, ob man sie weiter empfehlen würde.

Empfehlen ja, aber.......

Tolles Material diese Baumwollsocken, fein, angenehm zu tragen, aber die Größenbezeichnung liegt total daneben. Die Größe 47/50 paßt nur bei Schuhgröße 43/44 - größere Füße haben keine Chance. Der Verkäufer vermerkt dies nicht bei seinem Angebot, obwohl schon weitere Kunden das gleiche schreiben. Dies finde ich schade. Hab ihn gefragt, ob es diese Socken noch größer gäbe - Antwort nein. Möchte dies anderen Käufern offensichtlich machen - da man sonst nur zurückschicken muß.

Keine Kaufempfehlung

Habe die Socken in der Größe 35-38 gekauft, meine Schuhgröße ist die 38. Die Socken sind in der Breite viel zu weit, sie verrutschen in alle Richtungen und der Bund rutscht auch dauernd runter. Alles in einem nicht gerade sehr bequeme Socken.

Qualität ist o.k.

Die Socken sehen gut aus und haben auf den ersten Blick eine gute Qualität. Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich okay! Leider waren sie meiner Mutter zu hoch geschnitten, daher gehen sie zurück.

Damen Socken

Top Artikel

Baumwollsocken

sind in einer guten Baumwollqualität gefertigt uns sehr bequem. Die Größe ist etwas klein aber trotzdem noch gut tragbar. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Kein drücken, Kein kneifen,angenehm auf der Haut, auch bei 90 Grad formstabil

Ware absolut zu klein für Größe 50 Männer.

Ware absolut zu klein für Größe 50 Männer. Ich habe die Weite H. Frauen Socken!

Super schöner Artikel

Die socken sind einfach nur toll würde ich immer wieder kaufen.

Sehr bequeme Socken,die Füsse schwitzen nicht und haben keine Druckstellen.

Sehr bequem drückt nicht

Würde ich empfehlen da sie nicht drücken am Rand.