Melko Gaming Chair Gamingstuhl Massagefunktion inkl. Fußstütze Blau,Grün,Rot,Grau&Weiß (Stück), Doppelsicherheitsrollen

Sieht super aus!!!!

Der Stuhl ist sehr bequem und die Massagefunktion ist angenehm! Das zusammenbauen war relativ leicht. Die Löcher für die Schrauben sind vorgebohrt und die Anleitung ziemlich leicht zu verstehen! Sehr weiches Kunstleder! Macht richtig Laune am Schreibtisch zu sitzen!!!

Angenehmer Gamingstuhl

Der Zusammenbau war leicht, einfach der Anleitung folgen. Das Kunstleder ist weder zu weich noch zu hart. Das Massagekissen vibriert angenehm aber leider nicht stark genug um als Massage durchzugehen. Die Armstützen sind leider etwas wackelig trotz festem zuschrauben. Die Löcher für die Schrauben sind alle vorgebohrt und die Anleitung kurz und übersichtlich. Ich würde jedoch den Artikel trotz der kleinen Mängel weiterempfehlen.

Ich kann diesen Bürostuhl nicht empfehlen

Einen Bürostuhl kann ich leider nicht empfehlen. Nach einem halben Jahr Nutzung durch ein Kind (45 kg) ist das Rohr in der Rückenlehne gebrochen. Ich habe einen Bürostuhl reklamiert, für den es eine einjährige Garantie gibt. Leider wurde die Reklamation nicht angenommen. Ich kann diesen Bürostuhl nicht empfehlen.

Freude nur von kurzer Dauer

Der Stuhl fing nach ein paar Wochen an zu quietschen ( bei jeder Bewegung) . Lehne ist nach 3,5 Monaten gebrochen. Sehr schlechte Qualität. Nicht noch einmal kaufen 😡