Angel's Pride Kauspielzeug Ultimatives Hundespielzeug-Set für kleine und mittlere Hunde + Welpen, (Set 12-tlg), 12 Teile in verschiedenen Größen inkl. Chuckit Ultra Ball

Alles bestens

Das Spielzeug ist für den Preis gut verarbeitet und es stinkt nicht nach Chemie. Einzeln wäre es wesentlich teuer. Auch der Aufbewahrungsbeutel dazu ist klasse. Man hat ja länger was davon. Alles prima.

Sehr billig verarbeitet

Bei dem Huhn ist gleich der Kopf abgefallen, konnte den Kopf gerade noch aus dem Maul holen

Sehr zufrieden!

Ich bin total begeistert von dem 12-teiligen Hundespielzeug Set von Angel's Pride! Es enthält einige meiner Favoriten wie den Chuckit Ultra Ball und den Futterball, der die Intelligenz meines Hundes fördert. Die Seilspielzeuge sind robust und der Frisbee ist perfekt für ein Spiel im Park oder am Strand. Es ist von hoher Qualität, sicher und bietet eine Menge Abwechslung für meinen Hund. Das Set ist wirklich ein tolles Angebot und bietet viel Spaß für meinen Hund. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

90 % Schrott!!!

Kein Spielzeug für Welpen! Sehr bedenklich auch aus Expertensicht!

Spaß

Ein mal gekauft und für längere Zeit kann mein Hund Spaß haben. Große Auswahl.

Tooles set

Super tolles set, inkl. Chuckit Ultra Ball Mein Hund liebt es