ABUS Profilzylinder ABUS EC550 Doppelzylinder versch. Längen, mit 3-10 Schlüssel, N+G

Sehr gutes NG Schloss

Würde ich wieder kaufen.

Mit Abus ist man immer auf der sicheren Seite

Sehr guter Profilzylinder zu einem guten Preis gekauft. Schließt sehr gut und die Schlüssel machen einen sehr soliden Eindruck. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Eigentlich eine super Firma

Eigentlich eine super Firma, aber bei meinem Modell ist irgendetwas schief gelaufen. Ich habe es eingebaut, am nächsten Tag hat meine Tochter den Schlüssel von ihnen stecken lassen was ich nicht wusste, ich wollte von außen aufschließen und die beiden Schlüssel haben sich verkeilt. Keiner der beiden Schlüssel gingen raus. Es hat meinen Mann einiges an Zeit gekostet das Schloss zu entfernen. Da die Schlüssel nicht raus gingen.

Schliessel perfekt

Ein tolle Artikel von beiden Seiten nutzbar. Bin zufrieden.

Super Klasse

Echt super Klasse vielen lieben Dank

Passt alles

Was soll man sagen es funktioniert und es passt die Angaben an Schlüssel hat auch gestimmt Kann man auf jedenfall kaufen würd ich selbst auch wieder kaufen wenn ich mal wieder einen neuen Zylinder brauche

Verschwunden

Weiß nicht wo meine Ware abgeblieben ist . Ich Dachte ich kenne meine Postleitzahl. Hm.