OZAVO Bodenventilator OZ272 NEU2, Ø 45cm Ventilator, 18 Zoll Windmaschine Kühl Tragbarer, Eisen Lüfter Standventilator

Super zufrieden

Ich habe mich auf der Suche nach einem guten Multizerkleinerer durch viele Kundenbewertungen und Tests gesucht, um ein wirklich durchdachtes und vor allem gut zu reinigendes Produkt zu erhalten. Gelandet bin ich bei diesem Produkt. Es gibt zu dem Gerät nichts Negatives zu sagen. Es ist... + robust (Aluschüssel, Kunststoffdeckel), + einfach konstruiert (so dass Lebensmittel auch in der Schüssel bleiben und nicht nach Außen wandert), + gute Leistung, + alle vier Klingen sind scharf (richtig, richtig scharf!

Wurde sofort zurückgeschickt!!!

Leider sah der Artikel gebraucht aus, da er Flecken hatte beim auspacken. Das schlimmste war für mich aber, dass die Messer/Klingen abgenutzt, kantig und eingedellt waren. Auch der Antirutsch-Gummiring war komplett deformiert und hart. Sehr schade… Das Gerät ging sofort zurück!

Es ist sehr Gut Es ist sehr Gut Es ist sehr Gut Es ist sehr Gut Es ist sehr Gut

Sehr robust und leistungsstark

Der Zerkleinerer macht durch die verarbeitete Edelstahloberfläche einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Darüber hinaus ist er mit seinen 350 W sehr leistungsstark, egal ob weiches/hartes Gemüse oder Fleisch, bis jetzt wurde alles problemlos zerkleinert. Von der Optik sieht es sehr edel in der Küche aus. Besondern gut gefallen mir die doppelten Schneiden, denn somit wird tatsächlich alles zerkleinert und nicht wie bei üblichen Geräten nur der untere Teil, welcher sich an der Schneide befindet. Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr praktisch

Super Produkt. Ich bin absolut zufrieden. ist robust, leicht zu reinigen und macht alles klein! Ich hatte vorher den handbetriebenen von WMF der war eine absolute Enttäuschung. 3x umgetauscht bzw zurückgeschickt. Dann zu diesem hier gewechselt. Ideal. Ich mache damit unter anderem immer mal wieder Hühner-Spezialfutter für ca 30 Hühner. Aus Karotten, rote Beete, Zwiebeln, knoblauch, brennesseln, manchmal nüssen u anderem Gemüse. Funktioniert einwandfrei.

Ein guter Zerkleinerer

Ich bin absolut zufrieden mit dem Zerkleinerer. Es ist sehr robust und einfach zu bedienen. Die Reinigung geht ganz fix und es macht alles super schnell klein. Zudem hat es noch zwei Geschwindigkeitsstufen. Die Edelstahlschüssel ist schön groß und da passt auch sehr viel rein, wenn z.B. große Mengen an Lebensmittel zerkleinert werden müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich auch.

Schöner und praktischer Küchenhelfer

Das Gerät hat ein schönes, steriles Design, welches super in die Küche passt. Am Anfang hatte meine Zweifel, ob 350w genug Power haben wird. Nach einem Monat Nutzung sind die Klingen noch immer scharf und das Gerät hat genug Power. Der perfekte Küchenhelfer für die Vorbereitung von Suppen

Für so ziemlich alles brauchbar !

Ich benutze diesen Zerkleinerer vorwiegend um mir Säfte auf Spinatbasis selbst zu machen. Spinat / Mango / Apfel / Banane & Wasser in die Schüssel und 2 Minuten auf höchster Stufe laufen lassen. Es wird absolut perfekt !

Toller Zerkleinern

Das Artikel ist gut, macht was er sollte, leider es gibt eine Mangel: die Messer sind zu weit voneinander, also für etwas härtere Sachen (Nüsse), zerkleint nicht gleichmäßig, und das Ergebnis: unterschiedliche Größen.

Leider taugt er gar nichts

Gleich nach dem einschalten ist der Motor durchgebrannt. Bei Reklamation wollte man ein Video von mir. Wer filmt sich den bei allem was er tut? Leider nicht weiterzuempfehlen, weder der Zerkleinerer noch die Firma.

Spart viel manuelle Arbeit

Dieses Produkt ist wirklich super, denn dadurch spart man viel manuelles schneiden von Gemüse. Ich liebe es insbesondere für Zwiebeln, aber es lassen sich auch jegliche Art von anderen Gemüse schneiden.

Toooool

Ich kann es weiter Empfehlen..😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An sich der Artikel ist ok denke ich, habe ...

An sich der Artikel ist ok denke ich, habe ich nicht probiert, sondern nach Auspacken sofort wieder eingepackt , da der Zerkleiner schon benutzt war!!!!!!!!

Sehr scharf

Kann endlich eine große Menge sehr schnell zerkleinern bzw zerfeinern, Top Verarbeitung wie angedagte Marken wie WMF

Ging wieder zurück

Der Zerkleinerer wirkte insgesamt eigentlich gut. Ging aber wieder zurück, da er leider schon gebraucht war bzw. so aussah

ist leistungsstark und bietet Ihnen ...

ist leistungsstark und bietet Ihnen erstaunliches Hacken in Straußen- und Grobhackgraden. Ich kann es nur empfehlen

Aufpassen von dem Anbieter

Nachdem ich den Packet geöffnet habe , siehe ich das der Zerkleiner eine B-Ware ist . Also Finger weg von dem Anbieter

Mega

Dieser Artikel hat sich für uns gelohnt! Stabil und wirklich für alles zu gebrauchen!

Super leicht Handhabung...

Sehr einfache Bedienung ... und sehr schnell ..auch die Reinigung ist sehr einfach

Es ist wirklich schön, ich empfehle es, ...

Es ist wirklich schön, ich empfehle es, zögern Sie nicht, es zu kaufen

Defekt

Nach paar Minuten leider kaputt, deswegen kann nicht sagen wie gut es wäre

MultiZerkleiner ist auf jeden Fall toll.

Der MultiZerkleiner ist auf jeden Fall toll und sehr einfach zu nutzen.

Super quality

Ich freue mich sehr auf mein Einkauf

Sehr sehr sehr gut

Sehr sehr sehr gut machen sie weiter so ich bin so Frieden