Schwaiger KVK215 052 SAT-Kabel, IEC Stecker, (150 cm), 2-fach geschirmt

Ein Tolles Antennenkabel

Hat Spaß gemacht das Antennenkabel anzuschließen hat ein super Bild und ohne Störungen macht was es so bin sehr zufrieden und super schnelle Lieferung durch Hermes Otto nochmal vielen Dank

Sehr schönes Tv Kabel , liegt gut in der , es hat sich leicht auspacken lassen und die Kabel Länge gefällt mir auch sehr gut , es hat Spaß gemacht es anzuschließen

prima dünner kabel

brauchte 1 antennenkabel von wohnz.zum kind.zim.den ich vorher bei ooto bestellt habe war zu dick.nun muß ich ihn gegen 1 dünneren auswechseln.u.bekomme ihn unter die kabelklemmen.u.habe den dünneren gleich nochmal 10 m.bestellt.u.ihm hinter die schränke zu legen.u.an die secheuerleisten entang zu befestigen.danke für die schnelle lieferung👍👍👍

Tut was es muss und die Qualität stimmt auch

Super Bildqualität und eignet sich sehr gut für einen Kabelempfang. Bin sehr zufrieden.

Ein Tolles Antennenkabel

Ein Tolles Antennenkabel man kann da net viel sagen :) schließt es an und es geht

Bin sehr zufrieden

habe im stationären Handel leider diese Länge nicht bekommen, und OTTO konnte weiterhelfen zu einem top Preis, im stationären Handel habe ich ein Kabel mit nur 5 Meter zu einem stolzen Preis von 28,99 Euro im Regal liegen sehn......ich kann es nur weiter empfehlen

Leider wurde der falsche Artikel geliefert

Kann eigentlich keine Bewertung abgeben,denn ich bekam anstelle des Antennen-Kabels einen anderen Artikel,den ich dann zurück geschickt habe

Für diesen Preis ein sehr guter Artikel ich ...

Für diesen Preis ein sehr guter Artikel ich kann mich nicht beklagen ich habe keinerlei Probleme

Top Qualität

Für dieses Preissegment eine wirklich gute Wahl. Signal kommt störungsfrei und das Kabel macht im gesamten auch einen robusten Eindruck. Es lässt sich beim verlegen gut in Form bringen. Anschlüsse sind sauber verarbeitet und passen reibungslos.

Günstig und gut für das Geld immer wieder ...

Günstig und gut für das Geld immer wieder man muss nicht immer viel für solche Sachen zahlen

So wie es ist ist es ok und erfüllt seinen ...

So wie es ist ist es ok und erfüllt seinen Zweck und auch der Preis ist gut

bis jetz alles top. gutes bild, guter preis. ...

bis jetz alles top. gutes bild, guter preis. alles wie beschrieben

Hat alles super geklappt. Artikel ist so wie ...

Hat alles super geklappt. Artikel ist so wie beschrieben.

Endlich wieder Top-Empfang.

Lange drauf gewartet und nun ist der Empfang wieder perfekt. Sehr guter und wichtiger Artikel für einen tadellosen Empfang.

Gute Übertragung

Wir sind sehr zufrieden, das Bild ist klar und wird gut übertragen. Bisher keinerlei Störungen. Durch die Auswahl an Längen kann auch das Kabelchaos vermieden werden.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck und ist gut für den Preis. Habe das Kabel gleich zweimal bestellt. Mein Freund ist sehr zufrieden damit. Die Länge passt auch.

Idee gehabt - geschaut - ausgewählt - gekauft

Tatsächlich, wie immer in den letzten 1,5 Jahren, unter diesem MOTTO: regelmässig - planbar - widerholbar Du hast viel Zeit, lasse es WIRKEN - der " Spruch " ist echt gut, wie ich finde :-) Kunde / Käufer ERWIDERUNGSFÄHIG/WÜRDIG Oder :-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich kann den Antennenkabel TV, 2-fach geschirmt, nur weiterempfehlen.

Top Qualität.

Fernsehkabel in weiß

Kabel wie erwartet funktionsfähig. Zustellung in den Briefkasten. Kabel tut dass was es tun soll, es funktioniert

Genau das was ich brauchte

Eine Kabelverbindung zwischen Sky und Fernseher, genau das hatte noch gefehlt- sehr gut

Guter Artikel, wie erwartet

Der Artikel entspricht genau den Erwartungen, die mit dem Kauf verbunden waren.

Schwaiger HDTV Antennenkabel

Wirklich ein sehr gutes Bild mit dem Schwaiger HDTV Antennenkabel.

Guter Artikel!

Ich benutze das Kabel für meine DVBT2-Antenne und habe durch die Länge viel Spielraum um einen vernünftigen Empfang zu erhalten.

Ein toller robuster Artikel

Ein toller robuster Artikel. Super Verarbeitung tolle stabile Stecker.

Kabel passt

Kabel passt, eingesteckt und der TV strahlt wieder aus. Von mal zu mal kann ein altes Kabel mit einem neuen ersetzt werden.

Wer billig kauft kauft zweimal" ;)

Beim Auspacken macht das Kabel schon einen guten Eindruck! Aber der Übergangswiderstand scheint nicht so gut zu sein aufjedenfall fehlten ein paar Sender... Nach 4 Wochen hab ich dann Bildstörungen bekommen und bis zum total Ausfall!!! Anderes Kabel probiert dann war es OK!!! Hab mir jetzt noch ein hochwertiges Kabel bestellt frei nach dem Motto "Wer billig kauft kauft zweimal" ;) Also spart nicht am falschen Ende!!!

Tolles Antennenkabel

Super günstiges Antennenkabel. Länge ist perfekt. Kann ich weiter empfehlen!

Artikel wie beschrieben

Alles wie beschrieben und nen ordentlicher Preis Daumen hoch

Alles so wie beschrieben

Alles so wie beschrieben!!! Erfüllt seinen Zweck!!!